overpowert (MW 3)

Wird MW 3 genauso Overpowert wie der vorgänger, oder hat infinity ward aus fehlern gelernt?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 22:42 von 1cE_cOld-sTyle

8 Antworten

du musst bis zum september warten. Erst dann gibts mp gameplay und dann können wir sehen welche waffen op sind

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 12:06 von gelöschter User

ganz erlich vill ist mw2 overpowerd aber jede waffe ist overpoverd also ist unter sich eigl wieder fair

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 14:07 von H_4_L_0

ich rede jz Hauptsächlich überdie Abschussserien.
xD und wenn man die Waffen und alles so overpowert damit die Abschussserien wieder gerrechtfertigt sind, is es nicht fair, sondern allgemein overpowert.
@H_4_L_0 ich schätze mal dass du Halo spielst. Stell dir mal vor du spielst ne map bei Halo, wo statt jedem Sturmgewehr oder DMR auf der map ein raketenwerfer oder einen Spartenlaser, Schwert, Hammer liegt. Es is zwar unter sich "fair" weil ja jeder eine OverP. waffe haben kann, aba auf dauer is das scheisse.

Ich hoffe zumindest dass man etwas mehr aushält, und dass die Abschussserien drastisch abgeschwächt werden

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 17:51 von 1cE_cOld-sTyle

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ROber bowling meinte schon , das sie das Killstreak system komplett geaändert haben und es nicht mehr so auf harrier etc ankommt sondern mehr auf mann gg mann kämpfe

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 18:10 von gelöschter User

ich fands ganz geil,einma mit m16 abgedrück und kill ist ja eig auch realistisch^^

@1cE_cOld-sTyle
in halo reach gibts modis wie "dragon booster" oder "bozooka CTF" und "grifball" und "bazooka slayer" oder auch "plasmaball"
rate mal mit welchem kalieber du in den modis spielst >.<

PS:der hammer-gravitationshamer und das schwert heißt partikelschwert^^

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 14:14 von Power-Cheater

jo weiß ich dass die so heißen :)
nj diese modien spielt man ja nur selten

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 17:12 von 1cE_cOld-sTyle

ich spiel eig gar keine anderen xD

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 12:26 von Power-Cheater

ich spiel halo und mw2 aber zurzeit nur mw2 und ich muss sagen das grifball das overpowerste modus ist den es gibt und trz macht er spaß genau so wie mw2 manche sagen die snipers oder wie man sagt überpowert sind aber die ump haut auch prdentlich rein obwohls ne mp is ich finds ga ned so schlecht das der harrier so abgeht da man ja nedgezwungen is feuerkraft usw zu nehemn man kann einfach eiskalt nehmen schon hat es sich es gibt auch genügend möglichkeiten harrir unso zu zerstören und das gibt extra punktze

Antwort #8, 01. August 2011 um 18:05 von H_4_L_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)