lv up krise. HILVE! (Fiesta Online)

bin lv 37 mage und komme nicht mehr lv up ich brauch ein tipp wie ich schnell 60 komme (wenn es denn tipp giebt) danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 22:45 von der_gamefreak

10 Antworten

In Low lvl hast du massig Quest, mach quest, geht in KQ. Wenn du jetzt schon lvl up nicht Schaft dann kannst du gleich auf hören. In High Bereich nimmt keinen unfähigen Spieler in Gruppe. Ohne gruppe kommt du nicht in Schloss (lvl 60+), DG (lvl 85+), Nest (lvl 90+).

Schau du mal ein paar beitrag da untern (2.Fragen) das ist Erfahrung von eine unfähigen Spieler.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 10:01 von phitu

Mach immer wenn möglich wiederholbare quests und heb dir die anderen auf. Wenn du keine Wdh quest mehr hast machst du die anderen oder gehst Kdq

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 12:05 von gelöschter User

ok das wird mir sicher helven

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 12:11 von der_gamefreak

In Low lvl=Massig quests

aber BRUTAL SCHLECHTE Q'S würde sie trotzdem machen zahlt sich aus ^^

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 15:50 von Jossi13

aber bei mage klapt das nicht so schnell wie bei krieger bogi und cleri brauchen die mehr ep oder so? weil ich hab 84 krieger 91 bogi und 79 cleri aber mage bekomm ich nicht hoch. aber die anderen gehen ganz schnell hoch

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 16:55 von der_gamefreak

Ich finde das nicht so, weil so massig und nervig ist, da für finde man viele Freundschaf, gemeinsam schafft man leichter.

Ich habe sogar meine jetzige Freundin in dem lvl um die 30 gefunden, wir habe gemeinsam Woche lang Hob, Geis, Spinnen, Prock gehaut und das war schon vor 2 Jahren.

Die Größe Teil von mein FL sind in Low lvl Bereich entstand und die hält bis heute noch.

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 17:00 von phitu

also sol ich mir viele freunde suchen?

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 17:03 von der_gamefreak

Fiesta muss man nicht Solo Spiel, wenn ich Solo spielen will, kaufe ich ein PC Spiel.

Der Spaß Faktor liegt ja in die Gruppen, wenn ich jemand die genervt von solo klopfen sehe, frage ich immer nach Gruppen, da durch entstanden viele Freundschaften.

In KQ bildet man auch Gruppen warum sollte bei Quest andere sein.

Ich bin Mage aus leidenschat. So schlimmt ist Mage gar nicht,
Hauen(Mage Skills), Pullen, laufen, AOE, laufen, Hauen ...

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 17:27 von phitu

also geh ich in meine lv zone und lade viele gpr dann knüpf ich freund schaften dann können wir viel questen und viel lvn das ist schlau und hilvt mir vielen dank

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 17:48 von der_gamefreak

Ich wage zu bezweifeln, das du schon so hohe Chars hast, wenn ich hier so lese, was du vom Stapel lässt. Wenn dir das jetzt schon zu schwer ist und du nicht weiter kommst, würde ich mal versuchen weniger zu sterben,das kostet nämlich 1% ^^

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 11:23 von zynah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)