welches spiel (Tales of Graces F)

würdet ihr final fantersy 13 2 oder tales of graces f holen
und welches spiel kommt eher auf den eu markt und wird final fantersy von der spiel art genau wir der erste teil und hat tales of graces ähnlichkeiten mit tales of symphonia



ps: daten angaben geht auch schätzen

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 22:46 von ssbb_freak14

11 Antworten

also ich hol mir tales of graces f da ich einfach ein talesfan bin (wie es auch schon mein name sagt :D)

hmm also ich schätze mal das tales of graces f zuerst erscheinen wird

also von final fantasy hab ich keine ahnung aber hier mal ein gameplay video von tales :

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 15:17 von talesfan

thx für die angaben

Antwort #2, 02. August 2011 um 20:41 von ssbb_freak14

Tales Of Graces F kommt 2012 Sommer nach Deutschland.
FF 13-2 kommt am 03.02. nach Deutschland ich würde mir FF 13-2 nur holen, wenn du FF 13 auch gespielt hast.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 07:19 von DonPersien

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Tales of Graces f.Eindeutig und zum glück hat mein bruder ne PS3 ^.^

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 22:19 von Argorok16

da hab ich mich wohl geirrt dass tales zuerst kommt :D

nur noch bis zum sommer warten...

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 22:23 von talesfan

DonPersien du bist ja lustig für tales of Graces F gilt das selbe da müsste man doch auch zuerst Tales of Graces spieln oder nicht und das konnten viele nicht da es nie in europa erschien xD
(oder irre ich mich)

Antwort #6, 11. März 2012 um 19:39 von Akilenzio

ehm ich glaube du irrst dich da etwas :D

meines wissens nach ist tales of graces f keine fortsetzung sondern eine überarbeitete version von tales of graces da die erste version so verbuggt war :D

zudem gibts es in tales of graces f noch zusatzinhalte wie zb einen epilog der nach der hauptstory spielt ;D

Antwort #7, 11. März 2012 um 20:36 von talesfan

tja irren ist menschlich... hoffe du hast recht dann kann ich mich nicht nur auf xillia sondern auch auf graces freun ^^

Antwort #8, 25. März 2012 um 13:04 von Akilenzio

Will haben... *-*!

Antwort #9, 26. März 2012 um 02:58 von DonPersien

@akilenzio ich bin mir sicher dass es so ist ;D

@DonPersien ich auch ;)

Antwort #10, 26. März 2012 um 15:01 von talesfan

Stell dich in die Ecke und schäm dich Akilenzio!

Antwort #11, 27. März 2012 um 16:50 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Letzte Fragen zu Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)