frage (FF 13)

ich bin bei der 5 arche.vor dem esper von fang.und soll ich treniren was in den tieps steht beachten? und den kristalieum alles voll machen?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 23:07 von klomarvin

14 Antworten

Mußt du doch selber wissen ob du dein Kristarium voll machen mußt. Auf alle Fälle mußt du dich bei Fang auf Rollen: Brecher,Verteidiger, Manipulator konzentrieren.

Ich geb dir noch einen kleinen Level Tipp. Geh mal zur Stelle wo ein Haufen Schnecken rumkriechen.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 12:22 von UltimativerSpieleChampion

Also ich hab nich trainiert und ich fand es richtig einfach Bahamut zu besiegen.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 12:37 von gelöschter User

ich hab einfach mit Hilfe eines Lösungsbuches gespielt. Hab aber beim 1. mal 2, 3 Anläufe gebraucht. Jezt mach ich den locker mit einem Versuch platt.

Dafür hab ich letztens gegen Alexander mehrere Anläufe benötigt.

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 12:44 von UltimativerSpieleChampion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich fande Alexander einfach genauso wie Hekatoncheir und Bahamut Ich fande sie alle einfach

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 14:43 von gelöschter User

na klar sind die alle einfach, wenn man richtig trainiert. Aber probier mal die Kämpfe mit schwachen charaktern.

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 15:43 von UltimativerSpieleChampion

Ich hab einfach keine Gegner übersprungen ich hab aber nie trainiert
Ich bin einfach nur dem Storyverlauf gefolgt.

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 16:09 von gelöschter User

Vielleicht hast du dir die easy Vers. von FF geholt. Kann das manchmal sein.

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 17:15 von UltimativerSpieleChampion

Wieso trainierst du nicht im 11 Kapitel?

Wenn du den Kampf gegen Bahamut als Verteidiger startest hast du mehr Abwehrkraft und müsstest seinen ersten Angriff überstehen und dann geht der eh ganz leicht.
Oder meinst du das dir die Zeit abläuft?

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 20:03 von Monster-Master

Ich hab keine easy Version oder so ich hab aber ein Lösungsbuch und einen Kumpel, der die Platin Trophäe hat und ich hab einfach vergessen aus der archylte-steppe zu trainieren ich wollte weiter kommen aber habs dann vergessen ._.'
Aber ich bin im Taejin Turm...
Noch bin ich HEIL im Turm aber ich glaub ich muss zurück und trainieren...

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 20:15 von gelöschter User

was den mit fangs esper kann ich den nur mit fang das machen?
und wie soll ich in kapitel 11 trenieren wenn ich in 10 bin

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 21:02 von klomarvin

ich fand damals odin am schwierigsten xD

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 20:34 von __Murat

Ich auch aber ich hab 1mal alle gegner übersprungen,aber dann hab ich neu angefangen weil ich zu schwach war und ab da hab ich ALLE gegner besiegt die mir in den Weg kamen außer Juggernaut weil der noch zu schwer ist steht sogar im Lösungsbuch, dass man ihn überspringen soll

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 20:50 von gelöschter User

ja aber mit starken charkter nicht.

Antwort #13, 31. Juli 2011 um 11:47 von klomarvin

Klar ich mein bei der 1.sten begenung da ist er schwer aber wenn man zum 2.ten mal hinkommt ist er wenn man trainiert einfach.

Antwort #14, 31. Juli 2011 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)