Achtung Spoiler ! ( wichtige frage ) (God of War 3)

am ende vom 3. teil ersticht sich kratos#
aber nach dem abspann ist so eine blutspur zu sehn heißt das es lebt ? heißt das es kommt ein 4. teil ? bitte klärt mich auf
lg

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 23:32 von gelöschter User

13 Antworten

Es wurde hier schon viel darüber diskutiert^^ Ich bin mir ziemlich sicher das er noch lebt, sonst hätten sie ja gleich nach dem abspann das spiel beenden können^^. Und ja es kommt ein 4 Teil raus, indem man wieder mit Kratos spielt. Anscheinend soll es im 4.Teil um die Nordische Mythologie gehen, da die griechische bereits abgeschlossen ist.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 19:33 von PlAyA99

wie kannst du dir so sicher sein ,dass ein 4. teil kommt?

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 21:04 von ARCEUSEVENT

wie kannst du dir so sicher sein ,dass ein 4. teil kommt?

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 21:04 von ARCEUSEVENT

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Das hat mir auch einmal jemand in der wke gruppe we love ps3 gesagt
Ich glaub dir :D
Wenn eine kuh milch gibt dann milkt man sie... Oder so
Sag mal wocher du des mit gow4 erfahren hast

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 23:58 von gelöschter User

ganz einfach, hier in spieletipps wurde schon oft darüber diskutiert und ein paar davon haben links geschickt von seiten auf dene das stand. Die herausgeber von gow3 haben das bestätigt, dass im jahr 2012 gow4 rauskommt. Aber ich glaube erst im November also ziemlich spät

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 20:21 von PlAyA99

yeah cool
danke für die info :D

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 19:04 von gelöschter User

es wird ein god of war 4 kommen jedoch spielt man kratos tochter und nicht kratos also anstat mit frauen vögeln macht man es mit männern
schade

Antwort #7, 01. August 2011 um 10:41 von darthluca

Was ich spiel eine frau ?
Ich will kratos spielen :D
Von wo hast du das ?

Antwort #8, 01. August 2011 um 11:07 von gelöschter User

schau dir mal den trailer an auf deutsch da wird zimlich es meiste erklärt geh auf youtube
und ma spielt nicht irgendeine frau man spielt die tochter von kratos sie is dem hades entflohen und jetzt wider am leben und bildschön und 25 oder so in dem dreh

Antwort #9, 01. August 2011 um 11:40 von darthluca

ich finde da nur fake trailer :D
und i-net ist die rede von einem unehelichen kind
alles spekulationen :D

Antwort #10, 01. August 2011 um 15:25 von gelöschter User

ich dachte das das eine triologie ist ?

Antwort #11, 06. August 2011 um 23:25 von DonnFlipp

Also, das Video wo man die Tochter spielt ist doch ein klarer Fake die haben ausschnitte von einem anderem spiel und gow3 zusammengebastelt. Es gibt noch keine Videos über Gow4

Antwort #12, 10. August 2011 um 02:57 von PlAyA99

zerbrichts euch nit den kopf
wartets ab..
vielleicht kommt einer oder vielleicht auch nit :)

Antwort #13, 11. August 2011 um 08:48 von zeromancool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)