Ich habe 2 Fragen... (Halo Reach)

1.Ich habe gesehen mann kann bei Halo Reach die Waffen senken aber ich habe es noch nie hin bekommen kann mir jemand sagen was ich drücken muss ?
2.Kann mann Wände aneinander haften das man die nicht stunden lang perfekt hinstellen muss wenn ja kann mir jemand sagen wie ich die einstellen muss ?

THX im vor raus :)

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 23:50 von Flottenmeister-Voro

4 Antworten

1. kA
2. Man kann die mit den Koordinaten relativ schnell richtig hinbekommen.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 01:34 von Freddy811

die teile auf stufenweise einstellen damit sie haften...ist das die antwort auf deine frage ?

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 10:40 von gelöschter User

ich hab keine ahnung was du bei frage 1 meinst aba bei zwei kann man nichts aneinanderhaften

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 21:01 von TheKiller99

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
#Freddy811, #GutherrWatson, #TheKiller99

1. Also ist jetzt nur mal ein beispiel http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wi...

2. okay das meinte ich weil bevor Reach raus kamm hies es immer es ist so leicht eine gute map zumachen aber so hmm trotzdem thx :)

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 01:51 von Flottenmeister-Voro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)