Sehr Wichtig (Last Chaos)

Was ist besser Waldi oder Kleri ? Finde beide gut . Thx im voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 23:50 von Justin221298

2 Antworten

kommt drauf an was du lieber machst. Waldi kannst du auch alleine lvln. Ist auch stärker. Kerli ist gruppencaar. Hatt viele buffs und kaum angriffsskills. Die waldi ist andersrum.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 12:54 von SkyMarschal

Sky hat eigentlich schon alles gesagt ...
Ich spiele beides und kann dir nur sagen, dass beide Jobs ihre Reize haben. Bei der Waldi nervts, dass sie so gar nicht heilen kann und bei der Kleri ist der miserable Dmg das Problem.

Wenn du ne Kleri hochlvln willst, braucht du IMMER (außer du hast verdammt gutes Equip) jemanden, der mit dir levelt und guten Dmg macht (Zauberin, Royal etc.), weils alleine viel zu lange dauert bis die mobs down gehen. Ich würde mir einen Lvl-Partner oder so etwas in der Art suchen, es gibt durchaus noch Leute, die gern mit ner Kleri losziehn.
Was extrem viel Fun macht ist ne Gruppe aus ner Zauberin mit 90er Seelen-Skill und ner Kleri mit 90er Skill, da walzt man einiges platt ...

Antwort #2, 07. September 2011 um 02:08 von gamefan5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)