der angriff (Morrowind)

hi leute ,ich habe da mal ne dumme frage weil ich zuerst oblivion gezockt habe ,ist mir das mit dem angriff etwas unklar .
bei oblivion wenn man schlägt rifft man immer und bei morrowind irgendwie voll selten ,was muss man da machen oder wie kann das sein das ich net treffe ?
danke schonmal

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 17:57 von The_Heartless

10 Antworten

das kommt saher dass du bei dem wafen typ den du verwendest(axt..etc) nicht gut genug bist oder die geschlicklichkeit des gegners zu hoch ist

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 18:53 von black_tiger93

aso danke und wenn ich dann da besser bin geht das dann besser mit dem schlagen ,weil ne ratte sogar ausweichen kann und schlammkrabben ^^

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 19:56 von The_Heartless

ja das wird besser
probiers mal mit anderen waffen weil du ratten eig immer triffst

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 20:21 von black_tiger93

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
wen du nichts gegen cheats hast gib doch einfach mal tg ein dan komen punkte wen der rote auf gegner ist trifst du immer

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 12:48 von dragonball141414

ach übrigens habe viele neue bilder hier reingestelt

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 20:14 von dragonball141414

lol naja ich cheate eig gar nicht nur wenn ich net gespeichert habe und ich fast am abkacken bin dann mach ich in der konsole tcl ^^

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 23:14 von The_Heartless

das macht nichts wen du cheats eingibst das bleibt nicht wen du neu lädst auserdem kan man sie wieder deaktivieren

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 13:45 von dragonball141414

cheats sind doch dazu gemacht sie zu benutzen,das speil wird dadurch nur vereinfacht,nicht gelöst.und wen du nicht triffst kann das auch daran liegen das du nicht genug glück hast und aus pech den gegner immer verfehlst!☺☻♥^^:){}xD xP*:-)☼§

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 14:03 von gelöschter User

noch ein tip am anfang trefe ich immer am meisten mit langwaffen

Antwort #9, 17. Juni 2008 um 16:05 von dragonball141414

okay thx , hab jetzt noch mal neu gemacht und mir nen dicken magier gemacht ^^ der auch gut mit waffen umgehen kann ,
gruß The_Heartless

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 14:20 von The_Heartless

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)