Adventure Update (Minecraft)

Weiß einer wann genau das neue Adventure Update released wird?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 02:52 von Ave_mir

15 Antworten

Wurde noch nicht bekanntgegeben.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 06:15 von vile_things

@vile_things
voher informieren dann schreiben^^

Das adventure update wird von 26-28august in der PAX erstmals spielbar sein,danach passen Notch etc. es noch ans Feedback an und dann wird es releast,also ca.1-6September =D

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 07:07 von gelöschter User

Naja aus eigenen Ingormationen, denke ich das es nicht am 1 Sep. releast wird, sondern nur eine kleine Anspielung oder ein kleiner Mode (nicht MOD!) Das richtige Adventure Mode wird mit dem Realese Datum 11.11.11 (uebrigens viele gute spiele Releasen an dem Tag, wie Bf3 oder MW3 .) kommenn


lg

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 07:35 von vegetto_gotenks_gogeta

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Marcel6
So kann man sich irren. Ich bezweifle aber dass es so kurz nach der PAX dann schon veröffentlicht wird, Mitte bis Ende September halte ich für wahrscheinlicher.

@vegetto
Das Adventure Update soll das letzte große Update for dem Release am 11.11. werden, wird also definitiv noch vorher erscheinen.

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 08:17 von vile_things

Er meint damit den Avdenture Mod und das ist was ganz anderes als das Adventure Update und ja der Mod wird, wenn überhaupt, er nach Release der Vollversion kommen.

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 10:00 von gamefreak333

das sind ja schon mal ne kleine menge infos...danke marcel6 für den "link"...

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 11:28 von Ave_mir

@Vegetto
1. Modern Warfare 3 kommt am 08.11.2011 raus, hier der Link: http://www.callofduty.com/mw3/map

2. Battlefield 3 kommt am 27.10.2011 raus, auch hier der Link:
http://www.battlefield.com/de/battlefield3

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 11:46 von VlntnWbr

Dumme Frage, aber was ist dieser PAX, der Marcel6 erwähnt hat?^^

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 16:07 von Huui

Ist so ne Messe^^
da wirds halt erstmal spielbar sein und wenns nicht paar Tage danach erscheint, bring ich Notch um xD

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 18:53 von gamefreak333

Die Penny Arcade Expo (PAX) ist eine Spielemesse die jährlich in Seattle stattfindet. Ähnlich der Gamescom in Deutschland oder der E3 in Los Angeles.

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 19:43 von vile_things

Ach so^^ Danke :)

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 20:07 von Huui

Wobei die E3 die größte und bedeutendste ist

Antwort #12, 27. Juli 2011 um 21:59 von VlntnWbr

Nein eben nicht @vile_things
es wird ca.1-2wochen nach der PAX veröffentlicht,weil sie es bis dahin fertig haben,und dann nur noch ein paar Änderungen durch das Feedback vornehmen,ich hab schon zwei Tage durchgeoogelt nur um informiert zu sein =D

Antwort #13, 28. Juli 2011 um 09:33 von gelöschter User

Das nennt man vorbildlich Marcel6

Antwort #14, 28. Juli 2011 um 11:39 von VlntnWbr

Danke =D

Antwort #15, 28. Juli 2011 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)