Paper Zelda (Zelda Skyward Sword)

http://www.zztv.de/news/2011_05_gercht_paper_ze...


Was haltet ihr davon?





Ps: habe ich nicht selbst gefunden, Armiesofexigo(oda wie auch immer er heißt^^) hatte mir den Tipp gegeben(vor laaaaaaaanger Zeit xD)... Ich dachte das sollte ich erwähnen ;)

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 03:58 von DQ9-Zocker

13 Antworten

ich find paper zelda scheiße passt irgendwie nicht zu zeldda

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 09:34 von alexcho

The Legend of Paper Zelda?Verarsche?Naja,abgesehen von dem Namen,wenn ichs mir Bildlich vorstelle,wärst eig recht cool...ich so als paper mario fan ^^ Ne,mal ernst,wär ne nette abwechslung...

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 11:42 von C1221

Ja ich habs vor der E3 gefunden aber nicht bei ZZTV. Aber jetzt muss ich euch sagen das Nintendo immernoch über den Grafik still von Zelda HD streiten von daher könnte mann das vor der E3 nicht wissen also ist das unsinn.

P.s Spieletipps hat eine Wii U seite mit Zelda HD also schreib die Frage darein.

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 12:04 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Keine Chance das ich das mach xD

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 14:47 von DQ9-Zocker

paper Zelda finde ich komisch wen ich es mir vorstelle ich glaub nicht das irgend ein spiel kommt das so heist ware auch komisch oder

ps: wiso keine chance warum wilst du das nicht machen DQ9-Zocker

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 12:51 von Yoshi7777

Weil ich keine Lust hab... ^^


Ps: aber Nintendo denkt ja wirklich über ein aLttP Remake nach! Quelle ist hier, spieletipps, ich muss nur kurz Suchen...

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 15:18 von DQ9-Zocker

Als ob...das würden die niemals machen.

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 23:50 von SeyTi

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 00:09 von DQ9-Zocker

Gegen ein Remake hätte ich nichts, solange es kein Rollenspiel wie Paper Mario wird. Außerdem isses noch nicht sicher.

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 00:28 von SeyTi

Ich fänd ein aLttP Remake cool; das ist ja das mit abstand beste 2D Zelda aber Paper Zelda fänd ich schei...
Zelda soll mal schon ein Action Adventure bleiben >.<
Außerdem würde sowas die technischen Möglichkeiten der Wii U nichtmal annähernd ausschöpfen und das fänd ich ein bisschen schade...

Antwort #10, 30. Juli 2011 um 17:59 von the_dark_knight999

Naja in der Quelle steht ja das es für Wii kommen soll... Ob Paper gut schlecht ist, kann ich nicht beurteilen, ich habe Paper Mario nie gespielt... Was für eine Art von Spiel ist'n das? Was anderes als Action-Adventure wâre tatsächlich ziemlich blöd.

Antwort #11, 30. Juli 2011 um 18:54 von DQ9-Zocker

Paper Mario ist ein Rundenkampft RPG. Sowas passt sowas von nicht zu Zelda.

Antwort #12, 30. Juli 2011 um 19:38 von SeyTi

Lol, da Spiel ich lieber Dragon Quest... Wie mein Nick schon sagt^^




Ps: also so wie Bowser's Inside Story?

Antwort #13, 30. Juli 2011 um 20:23 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)