Unwichtige Frage :D Teil 5 (Pokemon Rubin)

Ich hab´ da mal so eine Frage...
Wie geht das eigentlich mit dem Profilbild? Ich wollte mir eins machen, aber irgendwie sind sowohl Screenshots als auch Photos inakzeptabel...
Außerdem... Wie lange dauert es, mit dem Kunstrad von Seegrasulb City zur Safarizone zu fahren? ;D

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 08:21 von gelöschter User

25 Antworten

Das bild darf nicht zu groß sein, glaube ich...
Ich hab einfach eins genommen und es hat geklappt...
btw: Hi Sneek & Sneek 2

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 11:19 von gelöschter User

Tag Karls, und auch ihr anderen: Morgen allerseits

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 15:04 von gelöschter User

Morgen ? Es ist nach 15:00 Uhr...

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Sagt man halt so. Ach ja, ich hab mir grad eine Folge Pinky und Brain angeguckt.

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 15:28 von gelöschter User

Zum Thema Musik noch mal: Wie steht´s denn mit Revolverheld?

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 15:36 von gelöschter User

Haha, geht doch, das mit dem Profilbild.

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 15:46 von gelöschter User

Revolverheld? Noch nie gehört...
Wie siets aus mit ZREO... ?
Oder Pachelbels Kanon in D?
Nichts dergleichen, so Klassische Musik?

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 13:45 von gelöschter User

Klassische Musik? Ähhhh... nicht wirklich...
Ich werd´s mir trotzdem mal anhören...

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 13:48 von gelöschter User

Na gut, ich steh auf Klassische Musik...
Btw sollen wir @sarahxd mal wieder an unserem Gespräch teilhaben lassen?

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 13:53 von gelöschter User

Ja, wär´ ganz sozial... Aber seit wann sind Kinderfresser sozial? ;D

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 13:57 von gelöschter User

Eigentlich schon immer...
Oder bin ich unsozial, abgesehen von meinem kleinen Problem...
Ich frag sie mal an...

Antwort #11, 28. Juli 2011 um 13:59 von gelöschter User

Gefragt hab ich sie mal, ob sie antwortet ist die andere Frage...
Und wie findest du Kanon in D ?
Revolverheld ist übrigens nicht so meins...

Antwort #12, 28. Juli 2011 um 14:05 von gelöschter User

Hab´ sie auch angefragt...
Seit wann sind Kinderfresser sozial? Ich denke, wenn du meinen kleinen Bruder aufgefressen hast... ;D

Antwort #13, 28. Juli 2011 um 14:05 von gelöschter User

Naja, du hast ihn mir zur Verfügung/Verspeisung gestellt, dafür wirst du haften ^^

Antwort #14, 28. Juli 2011 um 14:06 von gelöschter User

Dann können die Bullen ruhig 100 Jahre lang einen Sneek Taubiola suchen... Ich denke, ´n Typ der so heißt, gibt´s auf der ganzen Welt nicht. ;D
Ja gut, so schlimm ist Klassik auch wieder nicht, ich hab´ mir mal ZREO angehört...
Kanon in D von Pachelbel? Das mit den beiden Japanern? Naja... dann schon eher ZREO...
Hast du gestern "Rom" gesehen?

Antwort #15, 28. Juli 2011 um 14:13 von gelöschter User

Nicht das mit den beiden Japanern...
&feature=related
Eher das hier...
Was ist Rom ?

Antwort #16, 28. Juli 2011 um 14:17 von gelöschter User

Eine Serie auf Arte.

Antwort #17, 28. Juli 2011 um 14:21 von gelöschter User

Nö, Gestern kam Greys Anatomy...

Antwort #18, 28. Juli 2011 um 14:25 von gelöschter User

Sehr blutrünstig und so.
Ich zitiere die Fernsehwerbung hierfür: "Und gleich wird wieder jede Menge koaliert, intrigiert und vor allem gemordet". Danach kommt der Text: "Diese Sendung ist für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren aufgrund psychischer und physischer Gewalt nicht geeignet."

Antwort #19, 28. Juli 2011 um 14:25 von gelöschter User

Nicht Greys Anatomy, sondern "Rom". ;D
Wieso, dauert Greys Anatomy bis viertel nach 11?

Antwort #20, 28. Juli 2011 um 14:28 von gelöschter User

Tsts... Darfst du sowas überhaupt schon sehen?

Antwort #21, 28. Juli 2011 um 14:30 von gelöschter User

Ich bin ja kein kleines Kind mehr. ;D Falls du in meinem Profil gesehen hast, ich wäre 14... das entspricht nicht wirklich der Wahrheit. Ich bin 15 (das ändert alles, stimmt´s? ;D). Hey komm, wer hält sich denn an Altersbegrenzungen?

Antwort #22, 28. Juli 2011 um 14:35 von gelöschter User

Keiner, ich seh auch schon Filme ab 18, obwohl ich erst 17 3/4 bin... :D
Naja, und wie ist Kanon in D? (Mein Link)

Antwort #23, 28. Juli 2011 um 14:37 von gelöschter User

Ganz OK, aber nicht so ganz mein Fall. Du spielst doch bestimmt auch noch keine Spiele ab 18, oder etwa doch? -_^

Antwort #24, 28. Juli 2011 um 14:40 von gelöschter User

Ist Crysis 2 und Mortal Combat ab 18? Ja?
Dann spiele ich welche ab 18...

Antwort #25, 28. Juli 2011 um 14:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)