Fragen zum Spiel (Flyff)

Hi bin am überlegen ob ich Flyff anfange.

Ist das spiel eigendlich eher einfach oder kompliziert aufgebaut?

Welche klasse würdet ihr Anfängern empfehlen?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 09:54 von Rudas

3 Antworten

hi. ich kann das spiel nur empfehlen. es ist einfach...wenn man es verstanden hat.. anfangen würde ich als mecenery. verteile die punkte aber erst wenn du lvl 15 un mecenery bist.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 13:55 von maxb

Kleiner tipp: SPIEL NICHT AUFM OFFI! Such dir ne gescheiten Server aus ;) Ich empfehl die destiny-fly.de

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 12:54 von TheMasterOfShadow

TheMasterOfShadow: Ich hab auch aufm P Server gespielt ja am Anfang war das geil aber nacher Zeit hatte ich kein Bock mehr weil ich Hero war und alle anderen natürlich auch :( Dann wollte ich mich mal in der PVP ein bisschen austoben doch alle max. Level und Hammer EQ und jetzt spiel ich wieder normales weil das kann man ser leicht einen anderen in PVP besiegen ;)
maxb: Würd ich nicht nehmen weil die Klasse einfach wenig HP hat und einfach nicht fürn Anfönger geignet ist (wegen GEld usw.?
Ich finden die beste Klasse für Anfänger ist der Assist/ 1on1 Billposter. (1on1 heißt es wenn man nur gegen einen Monster kämpft und nicht gegen mehrere (Aoe) Also als Vagrant machhst du Pure STR
dann als assist machst du:
STR: REST
DEX: 43
INT: NIX
STA: NIX
Die Skills brauchst du nur alle Buffs maxen (mit Stick ausführen)
Am besten erst versuchen Cannonball zu maxen weil der gibt dir ordentlich dex PS: Viel spaß bei flyff ;)

Antwort #3, 02. August 2011 um 08:45 von jost1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)