2 fragen (Demon's Souls)

1.Könnte jemnd das mit mir machen bis ich Soullevel 200 bin im Moment bin ich 111, wäre nett
2.Woher bekomm ich einen Reinen Dunkelmondstein

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 10:50 von frein9

6 Antworten

na ja wenn du schon sowas machen willst, kannst auch das machen, bist e noch unabhängig:


2) von einer der 2 crystal echse in welt 4-3, sind in der nähe vom schwert Sturmgebiter.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 11:04 von daniel65

oke thx ich mach dann wie im video aber bei mir sind da keine kristallechsen mehr heißt dass ich muss noch mal durchspielen

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 12:30 von frein9

wenn sie nicht mehr erscheinen wenn du hin gehst, haben sie ihr soll erreicht wo sie erscheinen. dann also bis zum nächstenmal.

das video ist nur für items und seelen zu verdoppeln. das zu brauchst du im mini mum 1 stück.


Was man bei der Jagd beachten muss:

Sie sind sehr stark gegen Magie. Daher empfiehlt sich der Einsatz von Bogen oder einer anderen Waffe. Angriffe von hinten verursachen besonders viel Schaden.
Nach einem Treffer, versuchen die Geckos meist wegzulaufen und dann zu verschwinden. Entweder entfernt man sich, dass der Gecko zurück zu seinem Startplatz geht, oder man versucht ihn vorher mit einem weiteren Treffer an der Flucht zu hindern bzw. zu töten. Passt auf Klippen auf! Sie rennen gerne mal in ihr verderben^^
Der Thief Ring ist absolut wichtig, da sie einen dadurch nicht so schnell bemerken, wenn man sich ihnen nähert.
Während sie in Pure White am leichtesten zu töten sind (1 od. 2 Treffer), haben sie aber die schlechteste Droprate.
Umgekehrt in Black World Tendency. Hier sind sie zwar schwerer zu töten, aber Ausbeute an Materialien ist wesentlich besser.
Will man die Droprate weiter erhöhen, empfiehlt sich der Einsatz des Large Sword of Searching in der anderen Hand (Offhand).
Crystal Geckos spawnen nicht unbegrenzt! Pro Spieldurchgang beginnt jeder Crystal Gecko mit einem Spwan Wert von +1.
Tötet man einen Boss in einer Welt, erhöht sich der Spawn jedes Geckos dieser um +1. Sprich, jeder Gecko beginnt mit +1 und im Laufe des Spiels kann jeder Gecko insgesamt 4 oder 5 (nur in Welt 1) mal getötet werden.
Flieht ein Gecko oder wird er getötet, reduziert sich diese Zahl um 1.
Ist der Spawn Wert eines Geckos auf 0, dann taucht er erst in dem nächsten Spieldurchgang wieder auf. Dies ist sehr wichtig, wenn es um den Pure Darkmoonstone geht. Diesen kriegt man nur von den 4-2 oder 4-3 Geckos!

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 13:31 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Wo sind die Geckos in 4-2 und danke für die Mühe :)

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 15:20 von frein9

in dem video bei min: 2:00



rechts die treppe hoch und da ist ein geheimeingang, mit schwert drauf hauen und so kommst du zum black skeleton, wenn du ihn gekillt hast links den klipen entlang und dann siehst du es.

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 06:17 von daniel65

oke danke

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 07:30 von frein9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)