Alle Kräfte "gratis" (Infamous 2)

Ich habe nun mehrmals davon gelesen, dass man im Zusammenhang mit dem Benutzergenerierte Inhalte Menü die Kräfte erlangen kann ohne XP zu verlieren. Leider klappt das bei mir nicht (, weil ich wahrscheinlich zu blöd dazu bin). Kann mir jemand deshalb nochmal eine genauere Beschreibung hier hinterlassen. Danke.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 11:30 von mcgunter

4 Antworten

Zunächst brauchst du die erforderlichen XP. Irgendwie logisch, oder?
Dann erstellst du eine neue benutzergenerierte Mission. Während du sie erstellst, kannst du ein Ringmenü per Tastendruck erscheinen lassen, wo dir unter anderem die Möglichkeit, die neue Mision von der aktuellen Position aus zu starten, angegeben wird. Mach das. Dann drückst du sofort auf Start und gehst ins Kräftemenü. Alternativ drückst du die entsprechende Taste auf dem Steuerkreuz. Jetzt müsste der Gratiseinkauf funktionieren. Bei mir hat´s so geklappt.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 18:58 von Mantrix

Habe ne leere Mission erstellt, bin dann vom aktuellen Punkt gestartet, ins Kräftemenu gegangen um dann die Splittergranate ( 5500 XP ) zu kaufen... und schwupp sind es nur noch 48 XP auf dem Konto.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 13:02 von mcgunter

Komisch. Ich hab´s aber genau so gemacht und es hat funktioniert. Sogar mehrmals.

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 16:47 von Mantrix

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
ja bei mir auch aber es wurde gepatcht

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 20:19 von DomHop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)