!Wichtig! (Golden Sun 3)

Wie oder wo bekomme ich die Beschwörungstafel in der Grenzstadt,bite genauebeschreibung?Und wie bekomme ich den Venus-Dschinn der nördlich von der Grenzstadt sein soll wo muss ich da rum rennen oder suchen?

Bitte so schnell wie möglich antworten?:)

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 11:36 von Fietze

1 Antwort

Zunächst musst du den Baum der Träume in Kolima mit dem Hermes-Wasser heilen. In dem Laden des Dorfes wirst du nun Traumblätter kaufen können. Nimm dir eins mit und begib dich zur Grenzstadt. Im Gasthof legst du dich nun schlafen, wenn du gefragt wirst, ob du das Traumblatt essen möchtest, bejahe das. Du wirst nun in einer Traumversion der Grenzstadt aufwachen. Geh nun einfach aus dem Gasthof hinaus, überschreite die Grenze und benutze dann im nördlichen Bereich Wachstum an der hinunterhängenden Ranke. Klettere dann hinunter und betritt die Höhle. Haures gehört nun dir.

Um aufzuwachen, beweg dich einfach in den violetten Nebel.

Antwort #1, 02. August 2011 um 23:46 von Kamichama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)