Brauch Tipps für Vylon-Deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

1. Ich Hab mir ein Vylondeck gebaut, ist aber noch zu schlecht.

Hat wer Tipps für mich?

2. Gibt es noch mer Vylon-Karten ausser in den beiden Packs?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 11:46 von Invisimalman

7 Antworten

Hier sind überall Vylon-Karten drin:
'Invasion Of Steelswarm', 'Vylon's Decease', 'Judgment Og omega', 'Storm Of Ragnarok'

Wie Du die Booster freischaltest: http://yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_World_Championship_2011_-_Over_the_Nexus#Hilfeseiten

Mein Vylon-Deck funktioniert recht gut, inwiefern brauchst Du Tipps, denke ich kann helfen, wenn du etwas genauer wirst^^

LG, Gladi

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 13:19 von Gladikrieger

Als erstes Danke.

Wegen Tipps:

Ich glaube ich nutze nicht das ganze Potenzial von meinem
Deck. Könntest du mal dein Deck aufschreiben, dann kann ich
es vergleichen.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 17:48 von Invisimalman

Ich schreib's dir per Nachricht^^

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 11:56 von Gladikrieger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 13:43 von Invisimalman

könntest du es mir auch schicken

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 19:50 von OrochimaruSchlangenschwert

das deck ist auf ausrüstungskarten gebaut,das heißt nim viele ausrüstungskarten rein,effekt deaktiewirungskarten (am besten fallen).

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 13:11 von brudertobias

Klar, kann ich machen Orochimaru. Aber gleiche Bitte, wie an Invismalman: Bitte nich kopieren, sondern als Anregung nutzen, ich find's nicht gut, wenn meine Arbeit kopiert wird, nur ich will auch helfen^^

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 12:56 von Gladikrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)