Set-Teile von einem auf den anderen Spielstand tauschen (offline). (Sacred Underworld)

Hi, also ich hab da ein problem:
Ich spiele ne Hybrid-Sera mit komplett sereish set usw. aber mir fehlt nur noch die Lanze... Hab ich auch gefunden aber mit meiner Vamp! Könnt ihr mir sagen wie ich die lanze vom Vamp Spielstand auf den Sera Spielstand bekomme? Ich würd se ja auch aufm Hy-Sera spielstand suchen würde aber mega lange dauern wegen keine items mit BGF + xx %...

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 12:02 von MaHzu

1 Antwort

So müsste das funktionieren...
Ich habs aber nicht selber ausprobiert.

1. Eröffne ein LAN-Kampagnenspiel mit dem Charakter, auf dem der Krempel ist.

2. Server betreten und den Krempel irgendwo hinschmeißen (Schönblick oder sonst wo)

3. Kampagne abspeichern.

4. Ziel-Charakter importieren und gespeicherte LAN-Kampagne laden.

5. Zu der Stelle laufen, wo du den Krempel hingeschmissen hast.

Hier nochmal zum Nachlesen:
http://forum.sacred2.de/showthread.php?t=65546&...
Dort müsste er dann noch liegen.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 15:06 von xLovesAnimalsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)