Lied des Waldes (oder so)... (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wwo finde ich es? Ich bin gerade in Goronia und muss dem Anführer dieses Lied vorspielen..

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 12:07 von Nicola1520

8 Antworten

Wo wohl? ^^ Im Wald.

Wenn du Darunas Zimmer betreten hast, dann nimm ein brennbares Item und entzünde es an einer der Fackeln in dem Raum.

Geh damit nach draußen und entzünde die anderen Fackeln.

Btw: Auf der Ebene drüber gibt es auch 2 Fackeln :)
Und von den beiden aus kannst du im Prinzip schon das Lied des Waldes hören :P

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 12:09 von -BlackYoshi-

Ja wo im Wald? Und wo ist überhaupt der Anführer? Ganz unetn in Gornia hab ich da das Lied von Zelda gespielt. Der Typ meinte ich sei ein Kind und so.. Was muss ich machen? Im welchen Wald? Dort wo ich am anfang war?

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 12:15 von Nicola1520

Hab ich doch grad geschrieben was du machen sollst oo
Mach das doch erst Mal!

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 12:20 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Aha und dann muss ich mit dem Feuer die Bomben entnzünden, damit diese Steine im Weg explodieren. Ok habs geschafft bin nun im Verlorenen Wald wo mich diese Eule empfangen hat.

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 12:25 von Nicola1520

Gut gemacht.
jetzt solltest du selbst dort hin finden :)

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 12:28 von -BlackYoshi-

Ich bin nun bei Salia und die hat mir ihr Lied erlernt. Aber nicht das Lied des Waldes -.- was hab ich falsch gemacht?

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 12:33 von Nicola1520

Nichts... Ist dir nicht aufgefallen, dass das Lied, was sie dir beigebracht hat sich genauso anhört wie die Hintergrund-Musik?

Zähl mal 1 und 1 zusammen.

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 12:36 von -BlackYoshi-

Hab lautlos gespielt wegen meinem Bruder xD

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 12:38 von Nicola1520

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)