Crysis 2 online zocken - Welchen WLAN - Router (Crysis 2)

Hallo Crysis Zocker,

das online spielen bei Crysis ist bei mir sehr schwer durch das Internet.
Habe nur ein 6000 DSL über funk, mit einem sehr guten Ping, der zw. 30-40 meist liegt. PS3 ist verbunden mit Router über Netzwerkkabel. Hatte vorher über Wlan aber ging auch nicht besser. Stärkeres wie 6000 ist bei mir mom nicht Verfügbar, und Direkanschluß von Telekom gibs bei mir leider -.- noch nicht.

Wenn ich in Crysis online spiele, und ich einen Gegner vor mir sehe, brauche ich ein ganzes Magazin bis ich den Gegner kille. Wobei wenn die Gegner mich kurz anschießen, vielleicht so 3-4 Schüsse und ich liege. Sogar mit DSG muß ich einen 2 mal abschießen, sogar bei dem Gauss-Sniper 5 Schüsse, das kann doch nicht sein wobei die Schadenwertung einiges höher ist wie bei dem DSG. Ich denke das die Gegner mich eher sehen und somit ich keine Chance habe zu gewinnen. Nahangriff von hinten ist meist die einzige Lösung oder Fernkampf mit DSG oder L-Tag. Mir ist beim Wiederholungsfilm aufgefallen, ich schieße den Gegner direkt an, der bleibt starr stehen und wer verliert ich. Wobei ich im Video sah, da sich der Gegner immer leicht links und rechts bewegt, somit kann ich nie es schaffen.

Ich denke das mein Wireless N Router TP-Link TL-WR841ND (Einstellung auf Englisch) die Firewall es blockiert, oder das der Router extra für Game Share stärker blockt. Habe auch Einstellungen alles angeschaut, aber kann an Firewall Settings nichts umstellen bzw. einstellen zu Game spielen.

Drum brauche ich einen Router N-Wlan am besten, wo die Einstellungen Optionen auf deutsch sind, und für Spiele am besten geeignet ist. Wo ich auch wegen online Spiele im Router umstellen kann, das der nicht zu stark blockt. Das mir beim zocken es leichter fällt zu spielen.
Hoffe mir kann jemand einen guten Tipp geben, oder einen klasse Router nennen, der diese Funktionen hat. Sprache auf deutsch wäre wichtig.

Danke das ihr euch Zeit genommen habt dies zu lesen, wäre sehr Dankbar wenn in Zukunft das online-zocken leichter geht.
MfG

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 12:14 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)