Neuer König verschwunden.Wohin? (Mount & Blade - Fire and Sword)

Hi.
Also ich hab jetz diesen janus Raddziwill (Jetz neuer König von Polen ) auf seinen Rechtmäßig zustehehnden Thron gebracht.
Nun will ich meinen Eid lossagen bzw. mich davon entbinden aber er ist nicht da.
Wenn ich Fürsten aus Polen Frag wo er ist sagen sie Er ist ich weiß nicht wo.
Und dass wars dann.
Kann mit wer sagen wo er sein könnte oder wie ichz es rausbekomme danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 12:20 von Lord_Cyrus

2 Antworten

1:kuck in der haupstadt in der taverne und im saal

2:wenn da steht sie wissen nicht wo er ist is er vielleicht gefangegenommen worden dann muss du mehrere tage warten dann wäre er frei.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 14:16 von Noi3000

habe das gleich problem, der König von Schweden wurde gefangen genommen und dann freigelassen. Nachdem er freigelassen wurde war ich in seiner Hauptstadt aber er war nicht da und seitdem frage ich jeden adeligen wo der ist aber sie sagen alle nur : Der Aufentshalt des König ist... ich weiß nicht wo. Aber als er gefangen war konnten sie mir sagen, dass der König gefangen genommen wurde.

Antwort #2, 17. September 2011 um 22:15 von fipsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)