Reichen meine Sytemvorraussetzungen aus? (BF 3)

Intel Core I7 2630 QM 2-2,9 GHz 6MB
Nvidia GeForce GTX 560 1536MB GDDR5
Arbeitsspeicher: 8GB (4*2048) SO-DIMM DDR3 RAM 1333MHz
Festplatte: 500GB

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 13:03 von Frontwalker

5 Antworten

Laptop ?
1. Prozessor+Ram+Festplatte reichen
2. Bei der Graka kommt dann wahrschienlich noch ein M dahinter (also 560M)und die schafft BF3 auch locker --> gehört ja fast schon zu der High-End Spanne von NVIDIA

Ich denke das du es auf fast höchsten Details spielen kannst.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 15:15 von scoebel

Ja, das ist ein Laptop. Hinter der Graka habe ich wirklich das M vergessen, muss ich wohl übersehen haben. Danke

PS: Woher weißt du das deas ein laptop ist?

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 15:50 von Frontwalker

Am Prozessor, denn den gibt es nur für Laptops und an der GraKa, denn die gibt es nicht mit 1,5gb für einen Desktop-Pc, sondern nur mit 1gb ;)
Zudem 560M --> Das M steht für Mobile

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 16:41 von scoebel

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja klar ist ausreichend...das spiel wird zwar viel fordern, doch ich hoff mal das so viel auch wieder nicht ;)

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 11:54 von bati94

Systemanforderungen
Minimale Systemanforderung: Windows Vista oder Windows 7, Core 2 Duo @ 2.0 Ghz, 2 GB RAM, DirectX 10- oder 11-fähige Grafikkarte mit mindestens 512 MB RAM, 15 GB freier Festplattenspeicher für Retail oder 10 GB für digitale Version.

Empfohlene Systemanforderung: Windows 7 64 Bit, AMD oder Intel Quadcore-CPU, 4 GB RAM, DirectX 11-fähige Grafikkarte mit 1 GB RAM, Geforce 460, Radeon HD 6850, 15 GB freier Festplattenspeicher für Retail oder 10 GB für digitale Version

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 08:58 von sinned97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)