TheTipper! (Mario Kart)

Klappt die Installation auch auf einer Wii mit Firmware 4.3E?
Danke!

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 13:04 von gelöschter User

12 Antworten

Ja, aber du brauchst dafür dass Spiel Lego Indiana Jones, leih es dir von einem guten Freund aus oder leih es dir von einem Spielgeschäft aus!

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 15:37 von TheTipper

oh mein gott ich kapier garnichts mehr...und wie macht man dass dann?

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 15:56 von gelöschter User

Sobald du den Homebrew Channel für Version 4,3 (es existieren viele Videos wie du den homebrew channel für 4,3 runterlädts)&feature=mfu_in_order&list=UL
&feature=mfu_in_order&list=UL
legst du dass Spiel rein und es steht drauf ob du den Channel laden willst drücke auf ja und es läd den Kanel runter

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 16:55 von TheTipper

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
okay, danke, aber wie genau lad ich den jetzt runter, das video ist total ätzend, da siehst du nichtmals was der genau macht. und das mit winrar funzt auch nicht, keine ahnung wie man die dateien öffnet! kannst du mir nicht einfach sagen, was du auf der sd--card haben musst?

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 17:03 von gelöschter User

http://forum.wii-homebrew.com/board4-wii-homebr...

Da hast viel zu lesen, aber da steht alles drin! ;)

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 21:49 von gelöschter User

hey, ich hab gelesen, dass es auch mit ssbb klappt. das spiel hab ich jetzt schon lange und auch durch. klappt das trotzdem oder muss ich mir jetzt lego indiana jones kaufen?

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 22:04 von gelöschter User

Kann ich dir leider net sagen, ich hab mit diesen Spiele-Hacks überhaupt keine Erfahrung! ^^ Aber wenns drin steht, dann kannst es ja probieren. Aber halte dich genau an die Anleitung, denn da steht irgendwo drin, dass wenn man was falsch macht, wohl einen sogenannten Brick bekommt und im dümmsten Fall nachher nur noch nen großen weißen oder schwarzen Briefbeschwerer hat.

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 22:09 von gelöschter User

davon steht ja nichts drin wie man das macht...

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 00:24 von gelöschter User

Doch tut es, ich habs gefunden. Stufe 0 -> Schritt 2 -> Tab "Firmware 4.3" anklicken und drunter SSBB anklicken.

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 06:15 von gelöschter User

okay, ich hab jetzt den hbc aber wie kann ich damit cheaten?

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 12:14 von gelöschter User

In den Homebrew Browser den musst du anklicken und da findest du Gecko OS da kannst du deine Codes für Cheats runterladen hier ist der Link wo du deine Codes eingibt dafür braucht du auch eine SD-KARTE! http://lachaffe-tutorials.eu/daten/code_erstell...
und hier ein Video

und die Codes findest du hier:http:http://www.spieletipps.de/wii/mario-kart-wii/ti...

VIEL SPASS UND VIEL GLÜCK! DU WIRST ES IRGENDWIE SCHAFFEN ;)

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 13:10 von TheTipper

Ich meine natürlich den Homebrew Browser in deinen HBC also den auf der WII.
;)

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 13:17 von TheTipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)