Ich komm in keinen Server rein !? (Team Fortress 2)

Ich komme in keinen Server mehr rein, der Ladebalken stoppt nämlich immer bei Server Informationen werden abgerufen...
Wenn ich dann den Task-Manager starte steht bei TF2 Keine Rückmeldung..

Und wenn ich dann auf Task beenden gehe steht dran Programm reagiert nicht ,dann geh ich auf sofort beenden und dann kommt hl2.exe funktioniert nicht mehr.

Mein Internet hat ne super Verbindung.
Ich habe probiert sie zu löschen aber das hat auch nicht funktioniert bitte um schnelle Hilfe!

-Danke im voraus-

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 13:31 von Parrybo

4 Antworten

Probier am besten mal einen server bei der server liste zu suchen. Und damit es nicht zu diskreminierungen kommt geh am besten auf einen saigns oder night-team server

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 14:25 von Shirke

Äh warte du wolltest die hl² exe löschen? Das wird ich unterlassen die ist so was wie die Träger datei von team fortress 2! Ich mus mich nochmal entschuldigen aber ich kenn mich mit solchen sacehn nich gut aus... Am besten googlest du dein problem mal

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 14:31 von Shirke

Ich habe so etwas ähnliches:

Wenn ich auf einen Server joine ( ich hab TF2 im Fenstermodus, also kann ich oben genau sehen, wann) gibt TF2 exakt dann, wenn die Serverinformationen abgerufen werden, ne Zeit lang keine Rückmeldung mehr, aber nach ner halben Ewigkeit (die man wunderbar für andere Sachen nutzen kann) gehts ganz normal weiter.

Warte einfach mal ein paar Minuten, ob sich was tut. Das ist bei recht vielen Leuten so.

Ich hab mal rumgesucht:

Hier ( http://www.tfportal.de/phpBB3/viewtopic.php?f=1... ) und hier ( http://www.figh7club.com/forum/archive/index.ph... ) haben Leute etwas ähnliches beschrieben.

@Shirke: Sag mir, wenn ich mich irre, aber wenn eine Datei fehlt, wird sie doch automatisch aus den .gcf-Dateien in deinem SteamApps-Ordner ins entsprechende Verzeichnis kopiert.
Bei mir ist das Spiel mal dauernd abgeschmiert, weil ich zu viele Custom-Skins installiert hatte.

tf-Ordner gelöscht, Spiel gestartet, nix wurde runtergeladen und als ich danach in den Team Fortress 2- Ordner geschaut hab, war da wieder ein tf-Ordner. Der muss ja von irgendwo kommen;)

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 18:39 von DarthSionII

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
^^ Danke für die ausführlichen antworten ich probiers gleich mal..

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 09:55 von Parrybo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)