Auto-Fußball Problem! (LBP 2)

Also genauer hab ich ein Problem bei den Toren und zwar ist es so, der der als letzter den ball berührt hat und egal in welches tor der dann geht bekommt den Punkt! :( Aber ich will das jeder sein eigenes Tor hat also, wenn man in sein eigenes schießt bekommt der gegner den Punkt. Wie macht man das...bitte schnelle antwort den ich würde schon gerne das level veröffentlichen^^

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 13:49 von 7Sebi7

4 Antworten

ich würd zwei markersensoren jeweils an die latte bauen und den so ausrichten, dass der wirkungsradius genau ins tor zeigt. dann kommen auf den ball zwei marker - einer für den sensor des einen tores und einen für den des anderen.
dann verbindest du markersensor1 mit dem einen torzähler (oder was auch immer du dir da ausgedacht hast) und markersensor2 mit dem anderen.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 14:15 von aggroshifter

ja mit den markern hab ich das so...aber ich hab da auch nen punktezähler

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 15:43 von 7Sebi7

aber du hast ja 2 verschiedene systeme, die völlig unabhängig voneinander arbeiten und wenn ein tor fällt kann nur eines aktiviert sein (was auch völlig unabhängig davon ist, wer zuletzt den ball berührt hat)
demnach muss es funktionieren

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 16:29 von aggroshifter

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
stimmt eig. warum geht das dann bei mir nicht... mhm naja ich seh mir das ganze mal genau an! danke schon mal :D

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 00:44 von 7Sebi7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)