wie heisst das übersetzt? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Elli Blätter, Yggdra Soup, Chazuke, Poseidon Bowl und Sweet and Sunny

denn ich will bücher 'kochen' und ich hab schon ne frage fgestellt wie man die kocht und auch das was oben ist standt in der antwort und ich wweiss nicht was das ist/wieman das macht

bitte helft mir und danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 14:14 von xXMiley_CyrusXx

5 Antworten

die eli blätter behalten ihren namen,die anderen muss ich nachher nachschauen,bin gerade nicht in der nähe meines DS.

diese gerichte sind jeweils die schwersten aus allen kategorien(die rezepte ganz unten)

ich schreib dannn nachher nochmal,wenn niemand geantwortet hat wie die rezepte heissen(ich glaub die hab ich alle schon).

lg

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 19:19 von sarai

die eli-blätter behalten ihren namen
bei der suppe heisst es dann Genki-Suppe
bei vorspeise:Berububu
bei hauptgericht:Bosei-Topf
und bei nachtisch:Süße Göttin

all diese gerichte setzen sich aus mehreren anderen gerichten zusammen.
du solltest also schon möglichst viele rezepte haben und auch können.
ich kann selbst noch nicht die schweren,scheitere gerade sogar an den bunten currys(sie gehen nur ab und zu,dafür hab ich schon zwei mal regenbogencurry hinbekommen,was ja mehr kocherfahrung benötigt als die bunten currys..).
---------
die oben genannten gerichte brauchst du für das schwarze buch,zusätzlich noch ein missratenes gericht.

für die bunten bücher brauchst du dann jeweils ein schwarzes buch,ein missratenes gericht,ein kleinodsplitter(die wettbewerbs-trostpreise),das passende bunte gras und das passende bunte curry..und natürlich zuerst mal das rezept.-oh.. und genügend kochpunkte!

um die rezepte für die bunten bücher zu bekommen musst du das schwarze buch jeweils im cafe abgeben.ausser für das weisse,da musst du einen kleinodsplitter abgeben.

lg

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 19:55 von sarai

ich nochmal..

eli-blätter rezept:misslungenes gereicht im diner abgeben
Genki-Suppe rezept:misslungenes gericht im cafe abgeben
Berububu rezept: misslungenes gericht im diner abgeben
Bosei-Topf rezept: misslungenes gericht im cafe abgeben
Süße Göttin rezept:misslungenes gericht im cafe abgeben

soooo... ich hoffe das war es erstmal und ich muss nicht nochmal nerven..

lg

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 20:01 von sarai

danke und kann es sein das HMdSi dein liblings-spiel ist? weil ich hab jetzt schon so viele ntworten von dir zum spiel gesehen =D

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 00:52 von xXMiley_CyrusXx

ja.. im moment schon(kann kein sims3 mehr spielen..).
und.. ich helf halt gern!

lg

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 09:46 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)