yaya ts (Nostale)

ich komme beim yaya ts nicht weiter,weil im zweiten raum is dieser kerl unnd ichh wollte fragen welche sp bei dem ts am besten ist?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 14:33 von AnimeDarkAngel

4 Antworten

welche klasse bist du? also mage, bogi oder schwerti

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 14:56 von BigBene3

bogi und fast sp2 x3

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 13:19 von AnimeDarkAngel

Nimm viele Potts mit.
Verbrauch keine Zeit und setz dich nicht so oft hin!
Am besten sind Sp´s mit vielen Flächenskills.

Geh sofort auf den Boss los und konzentrie dich nur auf ihn.
Dein Partner und dein Tier können dir dabei sehr helfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 20:17 von Gangster_M

für den ersten ts wär ein guter schurke nicht schlecht. der boss gegner erscheint nämlich in jedem raum und macht viel dmg. da wär die ladung vom schurke schon nützlich. aber mit nem low schurke nicht zu empfehlen, da die ninja zwerge ja auch noch da sind und für die brauchst du flächis.

beim zweiten ts auf jeden fall jäger. du musst so schnell durch kommen wies geht. also immer schön mobben und im bossraum den jajamaru und die sakura einfach stehen lassen und zum boss laufen.
alles in allem eigentlich nicht schwer^^

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 14:41 von BigBene3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)