Fast 100 % (Lego Harry Potter)

Ich habe das Spiel fast zu Hundert Prozent durch, mir fehlen nur noch 7 Charaktermünzen, könnt ihr mir sagen wo ich die finde? Ich kann euch nur nach dem System beim Verwandeln mit Vielsafttrank sagen, welche ich noch brauche:
1. rechts neben Hagrid
2. Neville Longbottom
3. Eine Draco Münze...ich habe schon Hogwarts, Quidditch und Pullover
4. Slytherin Junge
5. rechts neben dem blutigem Baron
6. links neben Cornelius Fudge
7. links neben dem Schlagzeuger
Es wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet, danke im Voraus!

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 14:34 von FunnyCat96

5 Antworten

1. Professor Flitwick: In einem der Geheimräume unterhalb eines seiner Klassenzimmer gibt es ein Irrwicht. Besieg ihn um die Marke zu bekommen.

2. Neville: Vor Hufflepuff-Gemeinschaftsraum alle 3 Behälter mit der Alraune zerstören.

3. Draco Malefoy: In dem Klassenzimmer von Verteidigung gegen die dunklen Küste, wo du Ginny bekommst, in den Geheimraum und dort die ersten 4 Wichtel an den Pendeln töten.

4. Slytherin-Junge: Im Raum von Slytherin, am Eingang hinten an der Wand das Bild anzaubern und dann den Koffer der rauskommt.

5. Der Fette Mönch: Im Hufflepuff-Raum das Porträt anzaubern. Dann mehrmals die Torte anzaubern und die Marke erscheint.

6. Rita Kimmkorn: Vor Slytherin-Raum die zwei Ketten zusammenbauen. Mit Hagrid dran ziehen und sich vom Wasser emporheben lassen.

7. Bassist: Unten am See den Maulwurf vier Mal anzaubern, er ändert jedes Mal die Position. Dann bekommst du auch diese Marke.

Hoffe, alles ist korrekt.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 17:58 von Merlin1

Wow, beeindruckend...danke =D

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 20:41 von FunnyCat96

Noch zu Nummer 6. Rita Kimmkorn, ich weiß nicht, welche Ketten man da zusammenbauen sollte, ich finde die nicht...aber trotzdem danke...

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 21:55 von FunnyCat96

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Vor jedem Gemeinschatsraum musst du dich identizieren. Bei Slytherin hast du kleine Wasserbecken auf beiden Seiten. Im linken ist bereits eine Kette, die du ziehen kannst. Rechts musst du die Kette aus einer Truhe zaubern (Schwebezauber) und sie dann zusammensetzen.

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 23:33 von Merlin1

Vielen Dank, jetzt habe ich das Spiel 100% durch...=D

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 13:49 von FunnyCat96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)