Kann nicht mehr für Nitrom spenden? (AC Wild World)

Bis jetzt habe ich immer Sternis an Nitrom gespendet und die haben mir am Ende des Bauprojekts was geschenkt. Doch wenn ich jetzt an Nitrom spende, sagt Pelly immer nur: Es heißt, Nitrom hat ein riesiges Sanierungsprojekt vor. Hab ich sozusagen ausgespendet?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 14:35 von Lis_Ma

4 Antworten

wieviel hast du denn ungefehr gespendet?

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 14:38 von TheEgostone

Oh Gott, ka. Ich weis nur das schon seit langer Zeit Pelly immer das gleiche zu mir sagt.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 14:42 von Lis_Ma

ok ich habe ungefehr 6.400.000 sternis gespendet und hab sagen wir s mal so alle federn ...
am schluss sagt sie das du nicht mehr spenden musst oder so weil es nicht mehr nitrom heisst sondern nitropolis und sie muessten uns spenden xDD und wieviel federn hast du denn?

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 14:50 von TheEgostone

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
WOW! OKayy! Also viel Sternis habe ich noch nicht gespendet. Ich habe jetzt 4 Federn und dann noch eine lilane und eine von der Schneekollektion aber die habe ich ja glaube ich nicht von Nitrom geschickt bekommen.

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 22:10 von Lis_Ma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)