Brauch hilfe wegen meinem Pc und auf das spiel geht! (BF Bad Company 2)

Geht das spiel auf Windows XP Service pack 3 mit ACI 1800 Graphikkarte? Graphikkarte geupdatet und pc hat neues Laufwerk geht das spiel auf dem pc

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 14:49 von flochecker99

12 Antworten

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 16:44 von MeisterJoghurt

Lern Deutsch und kauf dir einen anständigen PC, du Pfosten!
Liebe Grüße.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 18:06 von Hunterchen

Nein,BFBC 2 wird nicht auf deinem "PC" laufen

Benutz bitte eine Rechtschreibprüfung falls du weißt was das ist

Mit einer ATI/AMD 1800 kannst du gerade mal Pinnball spielen.

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 18:15 von HardShark

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
weist ihr was komisch das ich auf meinem Pc homefront und call of duty 6 und 7 alles ruckelfrei spielen kann und habe mir battlefield bad company gekauft und wisst ihr was es geht einwandfrei

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 13:21 von flochecker99

Noch etwas es geht im multiplayer auch einwandfrei! Was ihr da für scheise erzählt und dann noch so aggressiv! Also ich wollte ja nur mal so wissen auf das geht aber das ihr dann so dumme antworten bringt die nicht mal stimmen echt vielen dank!

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 13:26 von flochecker99

1 .mit der Grafikkarte kannst vielleicht im Menü ein bisschen Spaß haben :D aber Homefront&co. Hauptteile gehen sicher nicht
2. BFBC1 gibt es nicht für PC du vollpfosten,hast warscheinlich eh alles erfunden.

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 20:36 von gelöschter User

@_BerniTheKing_

da hast du vollkommen recht.



@flochecker99

wenn du dumme fragen stellst ist es kein wunder das jemand
nicht gerade freundlich darauf antwortet,da eine solche frage mit logik beantwortbar ist.

die ATI 1800 ist aus dem jahre 2006.(da hast du immerhin mit minesweeper spaß >;->)

Deine lügen sind selbst für den untersten teil der messlatte
für dreistigkeit ein fäkalwitz

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 22:00 von HardShark

@flochecker99


PWND

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 22:02 von HardShark

and SNIPED xD

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 22:05 von gelöschter User

komm lass mal zusammmen spielen egal was homefront...

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 17:30 von flochecker99

kauf dir ne Packung Deutsch für 5 Geld xD

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 17:49 von gelöschter User

Ja das machen hat mir auch gehelft!

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 19:50 von MeisterJoghurt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)