Live Koop spielen Probleme (Fable 3)

Hey neuerdings steht bei mir wenn ich ein schnelles Spiel betreten will das mein Net-Typ gemäßigt ist udn ich so keinem anderen Spiel beitreten kann jedoch hat mein Bro der mit meinem Acc auch spielt diese Probleme nicht . Deshalb hab ich eine Frage was ich da tun kann hab auch schon gelesen das es an den herunterladbaren Items liegt kann man die loswerden oder was soll ich nun machen ?
Hilfe wäre nett .

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 14:50 von TheLittleBigFigther

3 Antworten

Das liegt daran das du die zustimmung von den spielern bei den betreten willst erstmal zustimmen muss das die das wollen es gibt auch spieler die dies ausgestellt haben da kommst du so rein das ist normal das habe ich auch mehre mal gehabt.

Antwort #1, 09. August 2011 um 14:09 von ChaosBladerZ

ich konnte aber längere zeit mal und als ich dann die dlc's auf gemacht hatte ist das elbe problem wieder eingetroffen deshlab hatte ich auch geschrieben wie man die wider los wird

Antwort #2, 13. August 2011 um 12:16 von TheLittleBigFigther

Ich habe nur die kostenlosen inhalten und konnte immer ohne probleme online mit anderen spiel spielen

Antwort #3, 13. August 2011 um 13:09 von ChaosBladerZ

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)