fragen zu trophäen (Heavy Rain)

Hallo ich hätte fragen zu den trophäen:

Happy birthday:
hab die arbeit erledigt,den tisch gedeckt und mit den kindern gespielt aber hab die trophäe nicht bekommen fehlt noch was?

Interaktives drama: wie bekomm ich das?
(hatte früher schon mal heavy rain aber ohne move edition da hatte ich die beiden glaub ich)

Alle enden: ich wollte das eine ende wo scott auch überlebt aber ist einfach runtergefallen was muss ich tun damit er sich festhält?

So das war glaub ich alles ich sag schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 15:05 von luxio

5 Antworten

Also happy birthday kann man streichen hab das grad nochmal gemacht hat nicht funktioniert bin dan ins hauptmenü und hab ein anderes kapitel gewählt und dann ist die trophäe gekommen^^

Aber 2 bleiben noch hoffe auf baldige antwort

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 15:11 von luxio

Interaktives Drama bekommt man automatisch, dafür gibt es keine Voraussetzungen.

Scott überlebt, wenn entweder kein anderer Charakter das Lagerhaus erreicht (perfektes Verbrechen), oder wenn man im Kampf gegen ihn versagt.
Das Festhalten nach dem Kampf ist nur für die Trophäe "Einfaches Gemüt" relevant, bietet also kein weiteres Ende.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 16:30 von Mohinder

Thx...aber wenn man es automatisch bekommt warum hab ichs dann nicht^^?

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 19:42 von luxio

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Gute Frage. Versuch mal ein komplett neues Spiel zu starten & spiel so weit, bis du das Kapitel mit Ethan & Shaun beendet hast.

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 21:06 von Mohinder

Ok werds versuchen thx

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 21:33 von luxio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)