2 Fragen (Pokémon Smaragd)

1.Frage
ist mein Team gut genug für die 6. arena.

1.Reptain lv 31

2.Stollunior lv 31

3.Knacklion lv 31

4.Schneckmag lv 30

5.Schwalboss lv 31
2.Frage
wie lange brauch ich ca. um ein shiny Barschwa zu fangen.
hoffe auf schnelle antworten

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 15:06 von Raiquaza41

7 Antworten

1.Prinzipiell ja, aber es wäre gut, wenn du noch Attacken dazuschreiben würdest.

2.Seeeeehr lange... Die Wahrscheinlichkeit ist:
1:8192

Viel Spaß beim Suchen ;D

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 15:21 von gelöschter User

die attacken
reptain Laubklinge Kreideschrei ruckzuckhieb zertrümmrerer

schwalboss Flügelschlag Ruckzuckhieb Schnabel Energiefokus

Stollunior Kopfnuss Eisenschweif Metalklaue Eisenabwehr

Schneckmag Steinwurf Glut Gähner Amnesie

Knacklion Biss Finte Sandgreab Sandwirbrl

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 15:48 von Raiquaza41

Ok, sagen wirs mal so...
Deine Pokemon (außer Schneckmag) können nicht eine Attacke, die gegen den Typ Flug sehr Effekriv ist, besonders Altaria mit Erdbeben wird dir Probleme machen und dein Schneckmag in nullkommanix killen...
Daher würde ich dir Empfehlen:
Schneckmag ist ein Scheiß Pokemon... wirfs gleich aus dem Team.
Bring Stollunior Felsgrab bei und lass es 1 Level aufsteigen, dann Entwickelt es sich.
Fang dir ein Elektro-Pokemon, z.b. Frizelblitz oder Magneton...
Naja ich könnte ne Weile so weitermachen, aber das reicht erstmal.
Viel Glück :D

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 10:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
rauruderweise94..

Dein "seeeeeeeeeeehr lange" ist viel zu kurz. Du darfst nicht nur rechnen, wie die Shiny Chance ist, sondern musst dazu auch rein binden, wie schwer es ist überhaupt ein Barschwa zu fangen.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 10:59 von gelöschter User

Vorrausgesetzt er/sie trifft 8192 Barschwa, dann ist zu 99,9% eins davon Shiny...
Und es ist garnichtmal so schwer ein Barschwa zu finden, ich hab 2 Min. gebraucht...

So jetzt besser?

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 11:03 von gelöschter User

ja ich auch is zwar nich shiny aber gut okey rauruderweise94 ich fang mir magneton

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 12:26 von Raiquaza41

@rauruderweise94

Ein Barschwa zu fangen ist sehr zeitaufwendig, wenn man pech hat... Die Felder auf denen man das bei der Saphir fangen kann wechseln jeden tag und es sind nur6 glaub ich von 255 Wasserflächen mit SuperAngel jedes Feld 2mal abklappern... 6:255 da mal eine Wahrscheinlichkeit... du musst sau viel Glück haben dafür und dann noch ist die wahrscheinlichkait 50% auf einem Feld zu finden also machen wir mal ne Wahrscheinlichkeit von 6:510 eins zu treffen... 1:85 sozusagen dazu noch shiny 1:696.320 ist die wahrscheinlichkeit ein Shiny Barschwa zu treffen mit dem ersten versuch... wenn es weiblich sein soll dann auch noch 1:1.392.640 .

Also viel Spaß dabei! :)

Mfg Nico

Antwort #7, 01. April 2013 um 14:29 von Fl0t0w_Fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)