Meister Liga (PES 2011)

Oft wenn ich einen Spieler kaufe steht da: Es ist nie leicht einen Stamm spieler zu verpflichten.Das verstehe ich denn ich würd auch nicht meinen besten spieler leicht verkaufen.

da gibts auch wegen problematischen gründen verstehe ich auch zb wenn ich ca. 18 mann hab.

aber was ich nicht verstehe wenn ich einen kaufe das da steht er will nicht drum kämpfen um einen Platz in der start 11 zu bekommen.
Wie kann ich es versichern oder so meine Manschafft ist auch nicht die beste ich schaff es kaum 3. zu werden in der Spanischen Liga

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 15:16 von delikanli-98

2 Antworten

Das bedeutet, dass der Spieler zu viel Konkurrenz auf seiner Position sieht. Nehmen wir mal an, du spielst ein System mit einem MS, hast aber schon 2 MS mit über 85 Gesamtbewertung. Nun willst du dir einen 3. MS kaufen, der auch ca. 85 hat - dieser Spieler hat dann sozusagen keine Lust die ganze Saison Ersatzspieler zu sein und bleibt lieber bei seinem Verein...

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 22:31 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Also bei einem Transfer spielen verschiedene Faktoren eine Rolle z.b der Scout wenn man ein Scout hat der experte für Spitzenteams ist kommt man leichter an Top-Spieler. Jeder Scout hat seine Stärken. Dann solltest du beachten das dein Team eine gute Mannschaftsplatzierung hat bessere Spieler wollen auf höherem Niveau spielen. Falls dir das Spiel zu schwer ist und kaum dritter wirst stell es einen Schwierigkeitsgrad herunter.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)