Frage zur Fort Nox-Verteidigung. (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Tag zsm,
ich hab Fire Emlbem Radiant Dawn gerade 2 mal auf Mittel durch und wollte nun mal auf der Stufe "Hart" spielen. Nun hab ich mist gebaut, und Micaias Truppe besteht leider nur noch aus Ihr (Sie ist aber sehr stark), Sothe (Naja geht so ein, General Tauroneo und Leonard (Scharfschütze Lvl11). Nun muss ich Fort Nox verteidigen, aber ich faile immer, weil irgendwie ein Tiger in den grünen Bereich kommt. Nun wollte ich wissen, ob wer ne brauchbare Taktik hat, um die Mission trotzdem noch zu schaffen.

Bzw wollte ich auch noch wissen, ob man auch verliert, falls einer der Adler in den grünen Bereich kommt.

MfG Me

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 15:18 von BlackMike1

1 Antwort

Also ohne Edward und Jill hast du fast garkeine Chancen in der mission und auch später in ihren missionen. Jedenfalls auf SCHWER. Die wichtigsten und besten charaktere die auch um jeden preis bei micas team nicht sterben sollten: 1. Edward 2. Nolan 3. Jill 4. Volug 5. Laura 6. Ilyana. Die beiden zuletzt genannten sind dank ihrer Magie super gegen Nahkämpfer wie Laguz beispielsweise. Zusammen mit Mica und sothe sind das die wichtigsten Charaktere. Tauroneo, Fiona, Meg, Zihark und Leonard sind nicht so hilfreich, dennoch gerade in der mission sind charaktere wie meg und fiona auch wichtig auf SCHWER, da man mit ihnen beispielsweise den Treppenvorsrung im NordOsten blockieren kann und so die Laguz am hochklettern hindern kann.

Ich an deiner Stelle würde neu anfangen. Mit so einem radikal verkleinertem team hast du später keine chance mehr. Vorallem Nolan, Edward und Jill dürfen nicht sterben. Wenn einer stirbt ist dass auf SCHWER ein automatisches resetten. also die quest wiederholen.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 16:57 von Terrik

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)