hallo kann mir jemand helfen (Animal Crossing - City)

hi leute ich bin ziemlich bleite und wollte fragen ob mir jemand

10 bis 20 miliarden sternis klonen kann kan aber auch nur 5bis 10 miliarden sein aber 10 bis 20 miliarden weren besser aber ich freu mich auch wenn es das wenigere ist

ich were euch sehr dankbar

danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 15:22 von Kakakakaka

13 Antworten

es geht nur bis 999.999.999 Sternis und das dauert schon lange

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 15:25 von gelöschter User

kannst du mir was klonen oder nicht

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 15:27 von Kakakakaka

gierig bist du aber gar nicht, oder?

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wie meinst du das

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 16:14 von Kakakakaka

naja wenn du gleich ein paar milliarden willst... würden nicht erstmal ein paar millionen reichen? was willst du denn mit so viel kohle?

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 16:16 von gelöschter User

selbst eine milion ist schon girig

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 16:18 von louis-der-zocker

ich meine ja milionen hab ich miliarden geschrieben nein so viel will ich gar nicht das ist viel zu viel dann hab ich mich verschrieben sorry

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 16:19 von Kakakakaka

Dann hast du doch 3x verschrieben? Und 20.000.000 ist auch gierig!

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 16:28 von gelöschter User

ich meinte das ich dann eine weile vorraat habe ich will nehmlich meine kredite abbezahlen verstehst du

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 16:32 von Kakakakaka

du hast deinen kredit noch nich bezahlt -.-

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 16:44 von louis-der-zocker

noch garkeinen

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 16:47 von Kakakakaka

ohaa kathii xDD

Antwort #12, 27. Juli 2011 um 16:52 von Honigmelone_xD

halt dein mund

Antwort #13, 29. Juli 2011 um 14:14 von Kakakakaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)