darkrai besiegen (Pokemon - Team Himmel)

ok ich schaffe es einfach nicht darkrai zu besiegen mein team besteht aus meinem phanpy er ist lv 74 leben ist 170 angriff ist 108 verteidigung ist 111 sp.ang ist 106 und sp.ver ist 96 mein iq ist 7 sterne attacken sind antik-kraft stenhagel eisenschweif und beerenkräfte mein partner ist riolu lv ist 71 sein leben ist 147 angriff ist 78 verteidigung ist 88 sp.ang ist 85 und sp.ver ist 77 sein iq ist ein halber stern und riolus attacken sind durchbruch kraftwelle power-punch und gegenschlag gegenschlag und durchbruch sind aktiviert und cresselia weis ich nur das es lv 47 ist und leben ist 136 sonst nichts.also wie besiege ich darkrai wen ich da bin schalte ich bei riolu immer nur power-punch aktiv gibt es den eine bestimmte strategie wie ich darkrai besiege also wie ich mich bewegen muss welches lv ich und mein partner sein soll welche attacken riolu und ich einsetzen soll und ob ich darkrai soffort angreifen soll und noch weitere tipps und wie ich die ebenen dafor ich besser schaffe bitte antwortet schnell ich verzweifle daran schon hoffe das ihr helfen könnt

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 15:28 von gelöschter User

12 Antworten

ich hab darkrei mit einer taktik besiegt
1. Beutel alles belebersamen
2.alle gehilfen killen
3. darkrei wird oft doppelteam einsetzen sodass keine attacken treffen bring einem pokemon eine attacke bei die immer trifft

ich bin lv. 46 und habe es geschafft

mein team war Riolu
kraftwelle power punch, biss, durchbruch

sheinux
donnerzahn, schokwelle(trifft immer)ladungsstoß, funkensprung

du brauchst auf jeden fall belebersamen
Mfg EZETROL

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 17:07 von EZETROL

achso danke werde ich gleich morgen früh ausprobieren aber ne frage warst du lv 46 oder dein partner

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 21:29 von gelöschter User

hät ich glad vergessen falls irgendjemand noch tipps hat bitte dan hier schreiben danke im voraus die noch tipps haben

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
bede waren level 46

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 09:26 von EZETROL

oh man unvorstellbar normalerweise müsste man ja eigentlich schon über lv 50 sein respekt manoman ich schaff das nicht mal mit lv 74 aber du mit lv 46 echt respekt

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 09:45 von gelöschter User

noch ne frage weist du zufällig wo man viele belebersamen kriegt

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 09:48 von gelöschter User

fliehorbs sammel und nach einiger zeit zu belebersamen widerverwerten

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 14:31 von EZETROL

achso gut danke

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 22:03 von gelöschter User

EZETROL Echt Respekt ich schaffe es mit beide lvl 100 nicht (wegen Cresselia) die ist echt nerfig

Antwort #9, 14. August 2011 um 22:03 von Feuri121

oh sche... heftig ich hab das jeden tag probiert komm aber wegen cresselia kaum zu darkrai und wen ich zu darkrai schaffe stirbt cresselia nur doof das cresselia keine lv up kommt

Antwort #10, 15. August 2011 um 10:22 von gelöschter User

Belebersamen kriegst du auch wenn du bei Krakelo den wachdienst gewinnst (oder war das erst nach der Hauptstory?)
Bei darkrai musst du möglichst Attacken einstzten die alle Treffen
wie Blizzard,Hitzewelle,Ladungsstoß oder Yakumhieb.
Schalte zuerst Darkrei und alle Pokemon die Attaken beherschen die alle Treffen.
Außerdem solltest du aufpassen das Cresselia nicht gegen alle guten gegner Kämpft.

Antwort #11, 04. September 2011 um 19:21 von BOHNEISTEKELIG

ah danke habs geschafft und dan nach ein paar monaten hab ich mein ds und spiele verkauft und mir ne psp gekauft aber trodzdem danke

Antwort #12, 05. September 2011 um 10:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)