Paar Fragen :D (Black Ops)

Hy Leute,
die folgenden Fragen beziehen sich auf Infamous 1, da mir in dem Forum wahrscheinlich keiner Antwortet.

1. Ich hab das Game jetzt durch, wenn ich jetzt Infamous 1 auf Schwer durchzocken will, sind dann alle Explosionsscherben weg ? Also muss ich die bereits 50 % gefundenen nochmals suchen ?

2. Ich habe 13 gute Missionen und 2 böse gemacht sind dann die 2 Missionen, die ich auf Böse gemacht habe für immer weg ? Weil ich die 15 Nebenmissionen mit gutem Karma brauche um die Trophäe "Echter Held" freitschalten, ohne die ganze Story auf Gut nochmal durchzuspielen.

Ich hoffe es antwortet jemand :D Danke im Voraus !

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 16:01 von Burt

2 Antworten

Wieso stellst du Fragen von Infamous bei Black Ops ?
Kla das dir dann keiner antwortet :D

1. Ja wenn du das Spiel neu anfängst sind auch die Scherben alle weg.

2.Wenn du erstmal komplett gut bist kannst du die bösen Nebenmissionen glaub ich nicht mehr machen. Wenn doch, dann wirst du aber nicht mehr hundertprozentig Böse.
Ich verstehe nicht wirklich was du damit meinst ob die Missionen dann weg sind. Wenn du sie gemacht hast sind sie natürlich weg da sie fertig sind.

Mfg
Dennis

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ok danke man für die Antwort ! Jetzt spiel ich die story hall auf böse nochmal durch :D

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 20:38 von Burt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)