Eure meinung... (Zelda Ocarina of Time 3D)

Majoras Mask 3d.
Was haltet ihr davon würdet ihr es kaufen?

Also ich würds mir sofort holen,erst recht weil ich majoras mask nicht besitze,und glei in 3d *.*

Glaubt ihr es würde besser als die original version werden?

Mfg.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 16:08 von Meh1997met

ich würde mir es auch kaufen, hab weder ocarina of time noch majoras mask davor gespielt, jetzt hab ich oot und find es toll, daher würde ich mir majoras mask auch kaufen

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 18:28 von regenbogenmario

Ist zwar kürzer und weit weniger umfangreich als OoT, aber in 3D wäre es mir das wert.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 19:07 von Mantrix

OoT ist zumindest grafisch weitaus besser als das Original, also warum nicht.

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 19:11 von Mantrix

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Nicht umfangreich? oO
Du hast da doch übelst viel zu tun, wenn du es richtig durchhaben willst!

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 19:31 von -BlackYoshi-

Schon, aber bei OoT bist wesentlich länger unterwegs und außerdem nervt es mich schon ein wenig, dass es bei MM nur 4 Tempel gibt. Bei OoT sind es 8. 10 wenn man den Brunnen und Ganon´s Schloß mitrechnet. Hab´s eben an allem bemessen. Vielleicht verstehst du jetzt warum ich der Meinung bin, dass MM weniger umfangreich ist.

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 21:30 von Mantrix

Dafür hast du in MM wesentlich mehr Sidequests.
Außerdem ist es relativ aufwendig, wenn du aller 3 Tage zurück reisen musst :)

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 22:02 von -BlackYoshi-

Weißt du, für mich macht vor allem die Erkundung der Tempel viel vom Spielumfang aus und davon gibt´s in MM recht wenig. Es gibt eben verschiedene Meinungen. Nichtdestotrotz spiele ich es trotzdem gerne. Hab´s auch für die Wii downgeloaded und spiele es heute noch.

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 07:12 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)