Schlüsselschwert und Abiltys (KH 2)

Welches Schlüselschwert findet ihr am coolsten?
Und welche Abiltys findet ihr am coolsten?
Ich find ja das Schlüsselschwert Ultima voll xD und ich finde die Abilty Gleiter krass.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 16:14 von nr10

9 Antworten

Ok das stärkste ist zwar St.Kürbinian aber am coolsten finde ich Memoire und dann Sternentreue. Nicht einfach nur weil sie Roxas gehören sondern einfach weil das Aussehen geil ist fand ich schon in KH 1 so geil ^^. Ability?... Kp, Gleiter wahrscheinlich. ^^

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 20:42 von TidusVII

mein liebstes schlüsselschwert welches ich auch nie ablege selbst wenn ich ultima habe ist sterntreue sieht einfach am geilsten aus finde ich und liebste ability kp hab da noch do drüber nachgedacht aber wenn dan auch gleiter

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 21:15 von mrc1992

Für mich ist das geilste und stärkste Fenrir.
Lieblingsability habe ich nicht.

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 00:05 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Tidus VII wieso sagste,dass St.Küribian das Stärkste ist? Alle sagen doch es ist Fenrinr oder Ultima

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 08:37 von nr10

@n10 Was den Stärkewert angeht, sind Ultima und Fenrir St. Kürbinian natürlich überlegen, aber durch den Effekt "Combo-Boost" macht St. Kürbinian den meisten Schaden. Es stimmt also, was TidusVII sagt.

Es is auch das beste Schwert für die Data Battles gegen die Org. XIII und Terra Sentiment in KH 2 FM+.

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 08:52 von Sherry-san

Ok danke Sherry-san,dass muss ich mir merken. Ach übrigens wie heißt das Schlüsselschwert von Micky?

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 09:02 von nr10

Es heißt "Kingdom Key D", auch "Kingdom Key Dark Side" genannt.
In KH Coded und BBS hat er "Sternensucher".

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 09:20 von Sherry-san

Sternentreue und Memoire... und gleiter is coole ability ;)

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 15:17 von hikari-roxas

also hab das spiel noch nicht durch aber bisher find ich am besten "Ewige kreis"

Antwort #9, 04. August 2011 um 13:53 von sorakomplex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)