Ähnliches Spiel! (Battlefield Play4Free)

Hallo , ich suche ein ähnliches , kostenloses , Online Spiel das ähnlich wie bfp4f ist , also hauptsächlich die Grafik sollte so sein . Denn bfp4f wird langweilig( zu wenig Karten und zu wenig Spielarten).

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 16:49 von kevins1

9 Antworten

Ein kostenloses wirst du nicht finden. Also kauf dir einfach Call Of Duty.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 19:37 von gelöschter User

Zum einen wäre da Battlefield Heroes, das vom Spielprinzip sher ähnlich ist. Hat aber eben Comic-Grafik und ist nicht sonderlich realistisch. Dann gibt's noch War Rock, das im Prinzip ein Battlefield-Klon ist. Nicht wirklich gut, aber spielbar. Am besten selbst austesten, vielleicht gefällt dir das ja ;)

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 19:48 von shadowsn

Ein Tipp wäre noch Combat Arms.

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 23:52 von 10Messi

Ja, Combat Arms is nocht die beste Alternative, aber dort gibt es eben keine Fahrzeuge und die Maps sind vergleichsweise klein.

Aber ich würde dir troz des Kaufpreises zu Call of Duty: Modern Warfire 2 oder Battlefield Bad Company 2 raten.

Wenn du es sofort haben willst. Ansonsten kommen demnächst auch ein paar sehr vielversprechende spiele raus.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 01:11 von Twneable

@ Twneable: Ich gebe kein Geld mehr für Pc Spiele aus . Welche Spiele meinst du die raus kommen sollen? Meinst du damit Online Spiele oder Pc Spiele die man kaufen muss?

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 11:16 von kevins1

Ja, "leider" nur erwerbbare Spiele... in dem Play4Free Sektor wird sich, abgesehen von BF:Play4Free, in nächster Zeit nicht viel tun.

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 11:57 von Twneable

Wenn du ein Spiel, das so ähnlich wie BFP4F ist, suchst, kann ich dir Battlefield 2 empfehlen^^:

- gleiche Grafik (außer HUD)
- gleiche Karte (+ nen Haufen mehr)
- gleiche Fahrzeuge (+ paar mehr)
- viel mehr Waffen
- viel mehr Franktionen
- viel mehr Klassen
- Archievments
- nur einmal Geld ausgeben, dann Sachen durch Rankups freischalten

Die Complete Collection mit allen Erweiterungen kostet 20 Euro ... hatte unter Win7 keine Probleme mit BF2

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 12:39 von 10Messi

Ich suche aber ein ähnliches , KOSTENLOSES , Spiel.

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 12:43 von kevins1

Gibts halt keins von BFP4F-Kaliber, da musst du schon n bisschen Kohle locker machen.

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 13:22 von 10Messi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)