hilfe (Zelda Ocarina of Time 3D)

bin im waldtempel,und hab den masterschlüssel auch jetz.aber ich weiss nicht wie ich weiter kommen soll.. bei komplettlösung steht das i-wie verwwirrt drinn.kann mir da einer helfen bitte? :)

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 16:54 von nici_chan

6 Antworten

Wenn du den Masterschlüssel gerade bekommen hast, musst du durch das Loch im Boden fallen.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 18:22 von -BlackYoshi-

ja das habe ich schon gemacht^^ aber weiß tz nicht so recht weiter :D

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 20:28 von nici_chan

Wenn du den Grabscher besiegt hast rausgehen und nach rechts den Weg entlang gehen. Recht ist noch eine zweite Tür.
Von da drin den Schlüssel holen.
Und zurück zu verdrehten Raum gehen.

Ihn wieder verdrehen und durch den Gang gehen. Dann durch den ersten Geistraum gehen und den geist besiegen, sofern du das noch nicht getan hast.
Durch den Raum gehen, in dem du den Bogen gefunden hast, und im nächsten Raum wieder den Geist besiegen, falls du es noch nicht getan hast.

Oben in dem Raum ist eine verschlossene Tür, wo du den Schlüssel benutzen solltest :)

Rechts ist dann wieder ein Gang den du lang musst. Dahinter ist wieder ein Augenschalter, um den Gang gerade zu ziehen.
Dann wieder zum Gang und durch den Boden ins Erdgeschoss :)

Der Rest sollte so gehen.

PS: Falls die noch ein Schlüssel fehlt, würde ich im Brunnen nachschauen, der die beiden Räume ohne Dach verbindet.
In einem der beiden Räume ist ein Schalter, der den Brunnen entwässert.

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 20:38 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich brauche auch Hilfe :(
Also ich hatte den Bogen.So,wenn man vom verdrehten raum zum ende geht,wo auch noch die true an der Wand hängt,durch die Tür geht und dann in Bildern die Geister kommen,die muss man ja mit dem Bogen abknallen.Nur,ich habe bevor ich die abgeschossen habe,auf das Auge vor dem Verdrehten Raum geschossen.Dann wird der Raum gerade.Nur ich will zurück zu den Geistern,die in den Bildern erscheinen,wo man die Treppe runtergehen muss um den Bogen zu bekommen.Wie kann ich das rückgängig machen,dass der Raum verdreht ist?Ich komm hier nicht weiter :((

Antwort #4, 15. August 2011 um 23:13 von TLoZelda

...Rate mal.
Einfach zurück, wo du in das Auge geschossen hast noch mal einen Pfeil in das Auge scheißen und schon ist der Gang wieder verdreht.

Antwort #5, 18. August 2011 um 16:21 von MOD623

Upps...
Meinet natürlich schießen und nicht scheißen

Antwort #6, 18. August 2011 um 16:23 von MOD623

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)