Schnell helfen! (Digimon Battle Online)

Hallo ich bin jetzt lvl 41 mit meinen Digimon.Aber ich weiß nicht wo man sich am schnellsten man sich leveln kann.Aber ich kämpfe bei den level 40 aber ich fiende es zu langsam.Bitte hilft mir!

DANKE!

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 17:08 von Kristian569

2 Antworten

in mud village gibt es ne quest.. du bekommt tickets für einen dungeon wo es digimon von lvl 42 bis 46 gibt
du musst gucken wie hoch dein tamer für die quest sein muss also
ich rate dir noch eindigimon zu fangen damm kommt dein tamer richtig schnell hoch und du kannst dann dein anderes digimon wieder weiter lvln...
wenn du lvl 46 oder so bist und da auch nich weißt wo du lvln kannst
dafür gibt es auch ne quest für die musst dein tamer lvl 60 sein in dem dungeon fangen die digimon lvl 52 an und sind auch höher hab aber vergessen wie hoch ^^

hoffe ich konnte dir nen bischen helfen ^^

Antwort #1, 06. August 2011 um 15:38 von wandschrank

ich hätte da ne andere möglich keit du kannst ja 3 kartn im kampf einsetzn als erstes nimmst du "Attack Plug-In N" als 2tes "Booster Chip" und als 3tes "Small Spear" und dann die F attacke einsetzn die du am meisten geskillt hasst auf lv du dürftest jetz so lv 50-55 sein oder? wenn ja dann würde ich bei den 70ern lvn die heißen "cerberusmon" alle 3 kartn einstzn
meist geskillte F attacke einstzn und machst einen 1hit

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 25. August 2011 um 00:40 von PieceUp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Battle Online

Digimon Battle Online

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Battle Online (Übersicht)