Was geht ab!? (Fable 2)

Also ich bin gerade mitten in der Quest "Blinddate" und suche auf dem Bowerstone-Marktplatz nach Homos ^^ Aber erstens mal find ich keinen einzigen, es sind alles Hetero. Also versuch ich, ind den Gärten von Fairfax zu suchen (da sind ja sowieso alle schrägen Typen) aber der Ladescreen geht nicht weg. Ich hab schon ca. 15 Minuten gewartet aber es is nur der Screen. Ich hab auch schon geschaut ob es an der Box liegt, aber da ist kein Ring of death und sonst läuft sie ja auch gut. Also woran liegt das, dass ich nicht mehr weg von Bowerstone komm?
Danke für Antworten!

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 17:23 von SilverBamelin

2 Antworten

Frag mal den Schmied..

Antwort #1, 01. September 2011 um 21:36 von Knaake

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Deine Antwort is so unnötig!Versuche den Buttonin der mitte des
Controllers zu drücken im Ladescreen vielleicht klappts
hast du dir die Cd angesehen nach ganz kleinen Kratzer vielleicht
wurde die Cd aber auch schlecht gemacht hast du die garantie noch?
Aber vielleicht klappts wenn du ne andere qwest einschaltenst und dann schnellreise machst

Antwort #2, 27. September 2012 um 20:26 von Minecraftplayer4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)