Schnauzbart? (Left 4 Dead 2)

hallo , es gibt so einen erfolg das mann schneller bzw stärker als der schnauzbart sein soll irgendwie kapier ich net wie mann das machen muss könnte mir jemand dabei helfen?


danke im voraus

McPlayerzZ

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 17:28 von McPlayerzZ

2 Antworten

ja das ist leicht bei dark karnival im 4. teil verlässt du den schutzraum dann sag ich dir nur so viel das du nicht weiter als die autoscooter bahn gehen darfst am besten geh garnicht auf die bahn drauf neben der autoscooter bahn ist ein hau den lukas falls du nicht weist was das ist das ein ein gerät wo oben so eine rote glocke ist da auf diesem gerät ist unten ein rotes viereck du brauchst eine nahkampfwaffe und adrenalin du nimmst das adrenalin ein und schlägst mit der nahkampfwaffe aud das rote viereck am besten nimm ein kartana oder eine machete.



wenn das zu kompliziert war schau dir dieses video an :da im video werden 2 erfolge gezeigt:

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 18:28 von ssNikoBellicss

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
danke mann+

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 13:42 von McPlayerzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)