DoF-Mods (SW Battlefront 2 (2005))

Folgendes: habe eine gute Mod-Map-Idee, nur leider brauche ich die vollständige Mustafar Standart-Map. Wenn ich sie aus assests laden will (nur die reine map), kommen andauernd Fehlermeldungen. Ich will die map aber im heldenkampf modus.
wie mach ich denn das nun?!

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 17:34 von gelöschter User

14 Antworten

Wenn du die Original-Assets lädst, sind halt ein paar Sachen falsch, die die Fehler verursachen. Die musste halt fixen.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 18:27 von DeltaForce

Ich hab es gerade mal selbst versucht. Bei mir geht alles, nachdem ich einige Sachen angepasst habe.
Ich vermute mal, du hast irgendwas vergessen anzupassen. Was und welche Dateien hast du denn alles verändert, damit die kopierte Mustafar-Map funktioniert?

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 18:48 von DeltaForce

also ich hab folgendes gemacht:
1. drei-buchstabenordner erstellt
2. unter world1 bei meinem erstellten ordner gegangen
und kopierte alles aus assests, (mustafars world 1)
3. alle mus1 sachen in DoM (mein ordner) umbenannt so dass es passt.

ich kann die map zwar leden und alles, aber wie zum Geier spiel ich das? wenn ich munge und spiele kommt da mist raus, zbs. kann ich net spawnen oder es haut mich komplett raus.

ICH WILL DOCH NUR NE MAP, WO DER COMPUTER ALS ANI/OBI SPAWNT(1 mal) , ICH DAZU UND EIN ENDLOSBATTLE ;(

(DoF= Duell of Fates)

das mit den lua-dateien, von wegen kampagne und so muss ich mal suchen (zbs anakin zerdeppert die schilde für die Stahlträger)...

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das da komplett befolgen, eigentlich sollte es auch NUR so gehen.

Das ist für die Map:
http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...

Und bei dem letzzten hab ich rausgelesen dass du KI-Helden willst?
Dann ist das hier noch für dich:
http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 20:16 von Nynthell

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 20:17 von gelöschter User

Der letzte Link ist bei mir standardmäßig falsch...

Aber ich finde das blöde Script nicht mehr >.<
Na ja, ich such nochmal..

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 20:26 von Nynthell

ok, danke an alle :)

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 06:39 von gelöschter User

zu Nynthell:

ich wollte doch eh hero-asssault machen und alle außer obi-wan und anakin aus lua entfernen.

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 06:46 von gelöschter User

Achso, aber das geht ja einfach, nciht? o.O

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 14:50 von Nynthell

naja, in der beschreibung bei dem map-übernehmen steht, dass ich die lua datei, die ich übernehmen will, aus assests kopieren muss. nur ist da nur der conquest modus als lua drin.
?!?!?!?!?!?!?!?!

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 07:44 von gelöschter User

Könnte man nicht einfach die Hero Assault-LUA aus Mos Eisley nehmen und entsprechend für Mustafar anpassen?

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 12:40 von DeltaForce

oder die meiner map an mustafar?
da müsste ich doch theoretisch nur den conquest abschnitt finden und etwas umschreiben...mal sehen...

Antwort #12, 30. Juli 2011 um 07:51 von gelöschter User

Frag auf Gametoast :D

Antwort #13, 31. Juli 2011 um 13:49 von DeltaForce

mal sehen...vielleicht :/ XD

Antwort #14, 31. Juli 2011 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)