mal ein paar fragen (FF 13)

kann man sich da eigentlich richtig aufleveln oder sind die punkte nur für das kristarium? und wie bekomme ich Barthandelus platt? Ich habe zwar das Lösungsbuch aber das bringt mir nichts,die haben da hingeschrieben das ich den Tilit-Tritt oder so(wo nur Hope heilen kann)benutzen soll,aber der stierbt gleich als erster bei diesen strahl-angriff(weiß net mehr wie der richtig heißt)als erster deswegen habe ich Hope und Lightning als heiler und Fang als verteitiger, lightning heilt und belebt, das klappt aber auch nur bis zu einen bestimmten punkt,denn was ich auch nicht verstehe ist für den angriff beim ersten mal muss er sich aufladen der macht das nach dem 3 oder 4 mal 2x hintereinander seuftz hoffe ihr könnt helfen^^

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 17:43 von hidan23

3 Antworten

die Punkte sind nur für das Kristarium, welches für das "aufleveln" sorgt, und mehrere Stufen besitzt die nacheinander freigeschalten werden, so das alle Chars alle Paradigmen lernen.(mehr oder weniger gut).
Bei welchem Barthandelus bist du?

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 18:00 von Kopernikuss

Das klingt nach dem ersten Barthendalus.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 18:52 von sabito

Also bei mir war das so,wenn er sich auflädt habe ich drauf gehauen was das zeug hält,heilen musst du ja eh nicht wenn er nicht angreift und einen Verteidiger bei einem Boss der gegen Reizen immun ist und mit Magischen Distanzangriffen angreift ist glaube ich nicht so gut.
Und irgendwann war da so ein Geräusch als ob er seine Konzentration verliert (anders kann ich es nicht beschreiben) und dann war sein Strahlenangriff auch nicht so stark.
Vielleicht lag es auch daran das ich vorher alle Charaktere auf dem Kristarium zum damals möglichen Maximum gebracht hatte.

Versuch doch mal deine Zubehöre zu ändern oder einfach eine Esper zu beschwören bevor er den Angriff startet.

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 20:13 von Monster-Master

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)