Geldsegen-Kugel (Suikoden V)

Mal eine Frage zur Geldsegen-Kugel.
Ich dachte erst kürzlich, ich hätte die Viecher gefunden, die so ein Stück abgeben, weil ich da eins bekommen hab.
Aber ich hab das dann vergeblich versucht : /

Gibts irgendwo noch eine "ganze" Kugel irgendwo zu finden?
Oder andere Viecher die so ein Stück von fallen lassen? ^^"

Hab das I-Net schon durchforstet, aber irgendwie find ich nichts >_<"
Die wäre eben sehr praktisch die S***** Kugel.


Wär cool, wenn mir jemand was verraten könnte =D


vlGrüße, Thsuma

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 17:55 von Thsuma

4 Antworten

so weit ich weiß bekommst du erst eine vollständige geldsegenkugel/rune wenn du das spiel 4 mal durch gespielt hast die einzigen gegener die die werfen ist von meinen wissen nur dolph und childerich ganz am anfang wärend der sonnenpalast eingenommen wird

Antwort #1, 05. August 2011 um 13:49 von ZhouXuan

Hm, das find ich aber jetzt schon irgendwie doof, ich will das Spiel nicht so oft durchspielen ^^"
Ich hab ja schon beim ersten mal dann alles gesammelt was ich haben will, da will ich das dann nicht noch zum dritten mal geschweige denn zum vierten mal durchspielen, määäh~

Ja, meine Begeisterung ist groß "XD
Ich liebe das Spiel zwar aber, wenn ich nicht irgendwie nach zwei Jahren vergessen habe, wie die Story so war und so, hab ich kein Interesse es nochmal durch zu spielen.

Vielleicht hab ich ja das Glück, das es beim zweiten mal durchspielen, was ich ja schon ganz sicher machen werd, das ich dann noch mal "zwei" Stück bekomme.
Wie schon gesagt, da waren so Krabbenviecher, da habe ich ein Stück von bekommen, allerdings vielleicht auch nur weil ich, "Babagge" dabei hatte ö_ö


vlGrüße, Thsuma

Antwort #2, 22. August 2011 um 00:13 von Thsuma

Es gibt nur eine Möglichkeit GeldsegenStücke zu farmen. Das ist der Zeitpunkt, wo du mit Lym zum Ostpalast musst. Gehe am Ostpalast vorbei und gehe in das Gebiet zwischen Ostpalast und Drehbrücke. Laufe immer auf der Straße hin und her. Du wirst des öfteren auf Messer-Hase und Goldener-Hase treffen. Sehr selten hinterlässt das Duo ein Geldsegenstück. Allerdings braucht es verdammt viel Geduld. Ich habe 7 Stunden für drei geldsegenstücke gebraucht. keine Ahnung warum, aber die feinde hinterlassen NUR zu diesem Zeitpunkt Geldsegenstücke.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 22:32 von Konstruktikon

Hm, das ist interessant.
Danke für den Tipp!

Mein zweites hatte ich durch Zufall woanders bekommen ö_ö
Werde erstmal den Endgegner irgendwann machen und dann mein letztes Stück das ich noch brauchen werde, farmen ^^

Antwort #4, 02. März 2013 um 19:37 von Thsuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden V

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden V (Übersicht)