Haustiere für Todeszauberer (Wizard 101)

Hallo Leute!
Ich bin momentan am Anfang von Marleybone, und Ich hätte gerne ein Haustier, was mich, als Todesmagier, verstärkt. Wo kann Ich welche finden (außer die am Platz der Tiere)? Am liebsten natürlich in Marleybone oder Krokotopia. Sie sollten mit Gold und nicht mit Kronen bezahlbar sein. Und wie schon gesagt, das wichtigste, sie sollen vom "Typ" Tod sein.
Schonmal Danke im Voraus!

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 18:11 von Darkraius

6 Antworten

Du kannst folgende Tiere für Gold bekommen:

Digmoore Station- Treppe rechts runter- bei Bürgermeister Pimsbury
Holzgolem 3075 Gold
Messinggolem 3075 Gold
Katzenstrolch 3075 Gold

Muhong
Ziegenmönch 6150 Gold
Ninjaschwein 6150 Gold
Braune Spinne 6150 Gold

Krokotopia:
- Übersetzen mit dem Boot zur Krokosphinx
Eissalamander 1853 Gold
Höllenhund 1846

Geheime Insel Warp-Punkt wird alle 10-15 Minuten aktiviert (zwischen den beiden Obelisken)
Krok 1846 Gold

was und wo es in Drachenfels Tiere gibt, weiss ich leider noch nicht...

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 08:25 von Yelli

Also:
Lord Nachtschatten lässt ein Todes-Haustier fallen, die Todeskatze, welche folgende Fähigkeiten hat:
- mehr Todesschaden
- mehr Todeswiderstand
- höhere Trefferchance,...usw

ansonsten, lässt die Schwarze WItwe in MarleyBone auch ein Todeshaustier fallen.

Alle anderen sind erstmal uninteressant, das Beste Pet bekommst du, wenn du die lvl48er Quest der Todesschule absolviert hast, das hab ich auch^^.

MFG
Lvl 60 Todeszauberer Louis Goldhaupt

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 09:24 von TheEmpire

Danke für die hilfreiche Antwort, TheEmpire. Braucht man lange um bis zur Schwarzen Witwe zu kommen? Ich bin gerade mit dem Hydepark fertig.
Und Yelli, das Problem ist, Ich muss wissen welche davon vom "Typ" Tod sind. Aber trotzdem vielen Dank!

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 12:06 von Darkraius

Ja, das dauert noch ein Stück.
Die Schwarze Witwe ist in Knight's Court, da kommt man über das Dach von Scotland Yard hin.

Könnte dich da hinbringen, wenn du grad online bist?
Wenn ja, dann schreib mal deinen Ingame Namen und wo ich dich treffen kann.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 15:12 von TheEmpire

Naya, das wäre eher sinnlos, da man sicher oft kämpfen muss, bis Ich das Ei bekomme. Bin seit heute eh im Urlaub und daher kaum am PC. Dann gehe Ich danach lieber zuerst mal zu Lord Nachtschatten.
Aber trotzdem mein Name: Michael Dunkelblut. Vielleicht gehe Ich wenn ich mehr Zeit habe auf dein Angebot ein^^
Trotzdem vielen Dank!
LG

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 14:40 von Darkraius

Also ich würde sagen das beste Haustier für eine/n Nekromant/in ist der Ackerschreck. Ich weiß nicht genau wie de Karte heist die er gibt , aber am Ende irgendwas mit Vogelscheuche. Der Zauber zieht 525 Todesschaden auf alle Gegner und die Hälfte zurück , 8 Pips. Der Ackerschreck ist eine Mischung aus Urteil und Vogelscheuche. Wo man ihn bekommt weiß ich nicht, ich könnte aber eventuell brüten (kommt auf das Haustier an .)


Heiße im Spiel Oskar Kupferflügel , bin zurzeit Stufe 37, Schule : Feuer

Antwort #6, 12. April 2012 um 22:39 von kakamonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)