Joker und Server? (Fiesta Online)

Ich wollte mal Fragen weil ich neu anfangen will mit Joker ob Joker auch mit Gruppe gut lvln kann und welcher Server ist zurzeit am besten für einen neuen anfang?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 18:18 von Obiwan11

1 Antwort

Joker in Gruppen..? Neee, meiner Meinung nach passt das gar nich, der Joker hat sich auf Single-Targets spezialisiert, also keine gute Aoe, deshalb bringt es meiner Meinung nach nichts. Das einzige was was bringt, ist die 75er Aoe, die verlangsamte Ziele einfriert, das heißt, in Kombination mit nem Mage is es nich schlecht, aber besonders ab 91 sind Joker meiner Meinung nach nur mehr EP-Fresser.

N guter Server zum Anfangen? Markis ~ Das is der neueste Server und da gabs daher keinen Gembug und du kommst als Anfänger ganz gut zurecht. Ansonsten kann ich noch Elga empfehlen.. da sind die Preise nich ganz so hoch, aber Rest kannst du vergessen.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 20:37 von maxweel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)