Ein par Fragen hab das spiel seit gestern Bitte Helft mir! (Sims 3)

1. Kann man wie bei sims 2 mehrere familien in der selben stadt haben die man dan auch treffen kann und abwechseln mit den familien, weil bis jetz hab ich das noch nicht richtig heraus gefunden den immer wenn ich eine neue familie erstellen musste musste ich bis ins anfangs menü und dort hab ich dan nochmal nen accound mit der selben stadt gehabt aber mein par vom ersten accound war nicht in der stadt in dem haus so gans blick ich das noch nicht!
2. Gibt es auch andere orte wo man ein bayby machen kann den ich hab bis jetz noch kein wirl pool gefunden im kattalog?
3. Gibt es wirklich eine cheat wo man die sims nackt machen kann und sie dan aus sehen wie entstellte baby puppen?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 18:19 von luigi702

6 Antworten

zum 1. nein kann man nicht

2. den wirlpool bekommst du in den erweiterungspacks, du kannst nur im bett baby machen

3. ja gibt es aber ich weiß ihn nicht

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 18:42 von Blizzi96

3. dazu brauchst du einen mod

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 19:20 von FiiFA_FAN

wie blizzi96 schon sagt bei eins geht nicht und der zweite das geht nur in ein wirphool und bei drei das ist ein patch der man kann das mit ein trainer machen

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 19:29 von redrum96

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
warte noch mal zum wichtigsten ich kann nicht eine staddt mit mehrerne bewohneren die ich spielen kann haben! Ist das vieleicht bes**isen! Also es gibt nur 2 sachen die mich bei sims 3 total ankotzen 1. das oben genannte 2. die kammera steuerung!

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 19:33 von luigi702

1. DOCH! Du kannst in einer Stadt mehere Familien haben. Einfach auf stadt beareiten und dann auf familie verlassen oder so. dann kannst du ne andere Fam einziehen lassen und mit der Spielen. Aber währenddessen wird sich deine alte Fam verändern: Heirat, Scheidung Beförderung, Umzug, Baby, Alterung, ... Bei den Optionen kannst du sowohl die Weiterentwicklung als auch die Alterung ausschalten; allerdings altert dann in der stadt gar kein sim mehr.
Möglich ist es also, aber nicht sehr empfehlenswert.

2.+3. weiß ich nicht

zur Kamerasteuerung: wenn das bei dir auch so ist, dass du nur mit der rechten maustaste hin und her kannst: bei den optionen "scrollen". Dann muss der Curser nur noch an den rand bewegt werden.

Hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 21:09 von gugg__

Mit lebensfreude kann man Techtelmechtel auch in der dusche machen Und mit Late Night im Aufzug.

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 13:22 von plumpi-der-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)